Die Suche ergab 3 Treffer

von sansibar
06.08.2015, 07:22
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen aber wie??
Antworten: 67
Zugriffe: 45339

Re: Abnehmen aber wie??

Sport und eine bewusste Ernährung ist immer noch das beste Abnehmmittel!
von sansibar
06.08.2015, 07:19
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Willkommen
Antworten: 30
Zugriffe: 16938

Re: Willkommen

Ich scheine mit meinen 50 Jahren wohl die älteste bisher hier zu sein...macht nix, man/frau ist ja bekanntlich so alt wie sie sich fühlt, und meistens fühle ich mich deutlich jünger!! Aber ich denke mal, das liegt auch an meiner gesunden Lebensweise...gezwungen durch meinen Hund laufe ich jeden Tag ...
von sansibar
06.08.2015, 07:06
Forum: Potenzmittel
Thema: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?
Antworten: 98
Zugriffe: 98274

Re: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?

Guten Morgen, deine Frage richtet sich zwar mehr an die Männerwelt, aber ich antworte dir hier mal als Frau! Du solltest deiner Freundin unbedingt reinen Wein einschenken, denn glaub mir eins: sie merkt es sowieso! Bei mir war das jedenfalls so, als ich meinen jetztigen Lebensgefährten kennen gelern...

Zur erweiterten Suche