Die Suche ergab 2 Treffer

von GelbRoteKarte
04.05.2022, 20:22
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 146957

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Also ich habe so ein Mittelmaß an Erfahrung würde ich sagen. Es ist leider nur so sobald der Spaß beginnt also sobald ich bei ihr drinne bin ist es schon vorbei. Ohne das ich was groß gemacht oder gedachte habe. Und danach wird er schnell klein und sehr empfindlich das es eher unangenehm wird. Orgas...
von GelbRoteKarte
21.03.2016, 20:21
Forum: Sexspielzeug
Thema: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?
Antworten: 66
Zugriffe: 91150

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halte

Das mit dem cockring ist sone sache.... es nimmt dir dieses 'kompakte' gefühl und beim stossen knallst du dann genau da auf das schambein der frau... saublöd. also nix mit kopfsache! eiersache! vielleicht kann man das operieren, muss mal nen urologen fragen.. ich hab nur cockringe, die eier und schw...

Zur erweiterten Suche