Die Suche ergab 3 Treffer

von lookingforward
20.03.2022, 20:56
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?
Antworten: 91
Zugriffe: 94614

Re: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?

In den ersten Wochen nach einer Geburt haben die meisten Frauen eine verminderte Libido. Dies hängt oft damit zusammen, dass sich die jungen Mütter psychisch und/oder körperlich überfordert fühlen – der Libidoverlust ist hier also situationsbedingt. Vorübergehend und als Soforthilfe hilft die Virino...
von lookingforward
01.02.2022, 20:47
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 143248

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Ich kenne das Problem. Mein Freund ist alles andere als egoistisch und ein wundervoller Liebhaber, aber ab dem Eindringen dauert es maximal eine Minute. Er kann da aber nix zu und hat auch schon viel ausprobiert um länger zu können. Am besten wirkt das Marathon Nights Spray, wenn wir das benutzen kl...
von lookingforward
30.04.2016, 07:15
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......
Antworten: 59
Zugriffe: 45675

Re: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......

Ich habe auch schon erlebt, dass Männer in der Kennenlernphase Erektionsprobleme hatten. Ein Bekannter von mir sagte mal, dass man das eher als Vorteil sehen sollte, weil es oftmals bedeutet, dass die Männer wirklich etwas für einen empfinden. Ich kenne nämlich auch das krasse Gegenteil, wo Männer m...

Zur erweiterten Suche