Die Suche ergab 6 Treffer

von Kincsem
18.04.2024, 20:07
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 171148

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Eine gute Quelle ist sehr wichtig.
Bei Internetbestellungen kommt meist Schrott oder die Zollfahndung…und ich weiß wovon ich rede… :cry: Insbesondere bei Gospring :x
Dies ist eine gute Quelle:
https://2hot4you.net/
von Kincsem
14.03.2024, 19:41
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 148224

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Es besteht die Gefahr, dass man für beide Druck aufbaut. Für den Mann den Druck nicht zu kommen, für sie den Druck zu kommen. Wenn sie das spürt, ist schnell mal Sense. Welcher Mann mag es beispielsweise beim Blowjob zu spüren, dass sie denkt: «Komm endlich, du Depp. Ich kriege Genickstarre» :o Das ...
von Kincsem
30.10.2022, 18:32
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 148224

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Wir haben es schon gefühlte 10000 male in clubs gesehen, das kerle nach minuten oder sekunden mal eben abgespritzt haben, bei was auch immer. Mit Sex, hat das wenig zu tuhn - eher mit notdurft erledigen. Und das soll nun für eine frau ein kompliment sein ? Lächerlich. Für uns ist nach wie vor der we...
von Kincsem
22.02.2017, 05:46
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Thema: vorzeitige Ejakulation....
Antworten: 38
Zugriffe: 27947

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Hinzuzufügen wäre noch die Emla Creme. die einen betäubenden Effekt hat.
Aber bei Verwendung dieser Salbe solltest du immer darauf achten ein Kondom zu benutzen, weil die Salbe sich beim GV sonst auf deine Partnerin überträgt. Ist also auch nicht so toll!!
von Kincsem
05.12.2016, 05:53
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Mein Mann kommt zu schnell
Antworten: 52
Zugriffe: 44985

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Hallo mreusss,
da kannst du wirklich ganz unbesorgt sein,,,das Spray ist ganz neutral verpackt, nichts deutet auf den Inhalt hin!!!
LG
von Kincsem
24.11.2016, 20:43
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Mein Mann kommt zu schnell
Antworten: 52
Zugriffe: 44985

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Ich leide selbst seit frühester Jugend an zu schnellem Samenerguss :-(( und habe auch schon alles Mögliche und Unmögliche ausprobiert...Beckenbodentraining, Squeeze, Kondome und, und, und..leider alles ohne Erfolg. Bei Priligy hatte ich die Nacht mit relativ starker Übelkeit zu kämpfen. Die Emla Cre...

Zur erweiterten Suche