Die Suche ergab 3 Treffer

von Gänseblümchen
29.02.2016, 22:57
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Einschlafprobleme, Schlafstörungen
Antworten: 7
Zugriffe: 7766

Re: Einschlafprobleme, Schlafstörungen

Hallo Ihr zwei Experten, ....nu is aber gut ! wir sind doch hier nicht beim Sextherapheuten !!!! :evil: seit bitte so nett und beachtet die Forenrubriken ! :idea: Hier geht oder soll es um das Thema Schlafstörungen gehen........also bitte ! - und nein ich bin nicht spießig ! Männer !!!!!! tsssss :ev...
von Gänseblümchen
29.02.2016, 09:24
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Einschlafprobleme, Schlafstörungen
Antworten: 7
Zugriffe: 7766

Re: Einschlafprobleme, Schlafstörungen

Hi Michel, na so richtig lustig finde ich Deinen Beitrag ja nicht gerade ! :cry: Sei froh das Du solche Probleme nicht hast, ist echt ätzend. Über ein Schlaflabor habe ich auch schon mal nachgedacht, möchte mich aber auch noch intensiv über alternativen informieren. Na mal sehen machs gut, und trink...
von Gänseblümchen
24.02.2016, 14:12
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Einschlafprobleme, Schlafstörungen
Antworten: 7
Zugriffe: 7766

Einschlafprobleme, Schlafstörungen

Hallo in die Runde, ich wollte hier mal kurz Hallo sagen, da mich das Thema sehr beschäftigt. Da ich selber seit ca. 2 Jahre über massive Schlafstörungen leide, hoffe ich das man hier in diesem Forum ein paar hilfreiche Tipps bekommen kann. Bin mal auf die empfohlene Seite von Heidemarie gegangen un...

Zur erweiterten Suche