Die Suche ergab 4 Treffer

von hawkins
27.04.2017, 05:52
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....
Antworten: 62
Zugriffe: 55502

Re: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

Wieviel Erfahrung hattest du den mit Frauen ? Wie oft Sex, bzw. schonmal eine Frau gehabt mit der du auch 30mal+ Sex hattest ? Wenn du dich dabei wohl fühlst und Ärzte auch kein physiologisches Problem finden können... die einfachste Lösung wäre einfach dass du zu unerfahren bist und zu geil rangehs...
von hawkins
21.12.2016, 19:39
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Ist da noch was zu retten?
Antworten: 9
Zugriffe: 7508

Re: Ist da noch was zu retten?

Er soll ganz einfach seinen Urologen aufsuchen, sich untersuchen lassen und sich schon einmal bis dahin mit Greenbeam eindecken.
Das ist doch keine Schande.
von hawkins
27.05.2016, 16:43
Forum: Potenzmittel
Thema: Soll ich Potenzmittel nehmen???
Antworten: 20
Zugriffe: 17753

Re: Soll ich Potenzmittel nehmen???

Du tust das ja gut schönreden. Deutliche Worte. Wenn deine Erektion anfällig ist für Stressfaktoren wie "gewisse Aufregung" dann hast du eine, wenn auch milde ED weil du eben keine Erektion hast die in stabiler Morgenlattenqualität steht. Bei allen von dir genannten Punkten sehe ich keine ...
von hawkins
08.05.2016, 09:24
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Erfahrungen ab wann bei Männern Potenz nachlässt?
Antworten: 21
Zugriffe: 18202

Re: Erfahrungen ab wann bei Männern Potenz nachlässt?

Diese Fähigkeiten sind nicht in Beton gegossen. Männliche Libido ist in jedem Alter ein durchaus scheues Reh, das bei Störung auch mal ganz schnell ins Unterholz verschwindet. Lassen sie es doch mal drauf ankommen. Physisch ist kaum mit Problemen zu rechnen. Erst recht, wenn er gut in Form ist und d...

Zur erweiterten Suche