Die Suche ergab 2 Treffer

von rapunzel
19.07.2016, 06:45
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kurz vorm Sex wird er schlaff
Antworten: 32
Zugriffe: 26320

Re: Kurz vorm Sex wird er schlaff

Bitte fühle dich nicht unattraktativ und schäbig!!!! Mit dir ist alles in Ordnung. Sollte er tatsächlich nicht auf dich stehen, dann muss er die Konsequenzen ziehen. Hatte er das Problem in früheren Beziehungen auch schon?- Jedenfalls kann es nicht sein, dass du dann immer ran muss, damit er kann. I...
von rapunzel
25.03.2016, 10:02
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Libidoverlust beim Mann
Antworten: 39
Zugriffe: 36733

Re: Libidoverlust beim Mann

Aktuell ist mein Partner auf Grund beruflichen Ursprungs (Stress, Unzufriedenheit - daher aktuell in Bewerbungsverfahren, die sich über mehrere Runden ziehen und ...... Für mich (w) sind das schlicht einfach Vorwände und nichts anderes als Ausreden! Die wirkliche Ursache liegt garantiert irgendwo a...

Zur erweiterten Suche