Die Suche ergab 3 Treffer

von Mc.Fly
24.08.2021, 18:57
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Natürliche Konzentrationshilfen gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 3399

Re: Natürliche Konzentrationshilfen gesucht

Hey, also ich hab die Kapseln bei Douglas bestellt hahah hier der Link falls du es ausprobieren willst https://www.douglas.de/de/p/m000387146 Auf der Packung steht, dass man 1-3 Kapseln am Tag einnehmen kann mit viel Wasser. Ich nehme die halt vor allem vor Klausuren oder wenn ich lernen möchte. Bei...
von Mc.Fly
05.08.2021, 15:09
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Natürliche Konzentrationshilfen gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 3399

Re: Natürliche Konzentrationshilfen gesucht

Ich merk schon ihr habt jetzt auch Bock auf Grünen Tee hahaha Ich hab erstmal so Kapseln in der Apotheke gekauft, die haben mich aber nicht so umgehauen, das war auch nur Grüner Tee Extrakt und wahrscheinlich niedriger dosiert als die Kapseln die ich jetzt benutze. Eine Freundin von mir ist nämlich ...
von Mc.Fly
05.08.2021, 14:21
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Natürliche Konzentrationshilfen gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 3399

Re: Natürliche Konzentrationshilfen gesucht

Servus, ich bin auch kein Fan von grünem Tee als Infusion aber hab durch Studienkollegen meine Liebe für Grüne Tee Kapseln entdeckt, die sind nämlich richtige Energie und Konzentrationsbooster. Man ist durch die Dinger viel wacher und fitter und zum Lernen ist das echt Gold wert. Kann es jedem empfe...

Zur erweiterten Suche