Die Suche ergab 3 Treffer

von Mrs.Smith
26.07.2016, 12:18
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Busen - schöne Brüste?
Antworten: 53
Zugriffe: 58793

Re: Busen - schöne Brüste?

:-) ich sage auch nicht gegen das Eincremen an sich Das mache ich auch weiterhin nur es hätte mir nicht de gewüschten effekt so wie es jetzt ist gebracht. Für die Nachpflege usw muss das natürlich ge,acht werden wenn man lange was davon haben will. Auch die Haut wird ja auch älter usw um sollte dem ...
von Mrs.Smith
26.06.2016, 22:01
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Busen - schöne Brüste?
Antworten: 53
Zugriffe: 58793

Re: Busen - schöne Brüste?

Erstmal Danke :-) Um auf meine Gewicht zu kommen ich habe schon lange gebraucht um das Gewicht runter zu bekommen. Sprich nicht in drei Monaten oder so! Von daher hatte die Haut schon Zeit sich langsam zurück zu bilden. Natürlich ist nicht alles straff wie bei manch einem anderen aber es ist auch ni...
von Mrs.Smith
20.06.2016, 19:40
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Busen - schöne Brüste?
Antworten: 53
Zugriffe: 58793

Re: Busen - schöne Brüste?

Guten Abend zusammen. Ich wollte mal zur abwechslung auch was Positives über eine Brust Op schreiben :-) Hab mir den Busen straffen und zusätlich noch Silikon einsetzen lassen! Hab es bis heute nicht bereut. Ich habe früher fast 100kg gewogen, habe dann fast 40 kg davon abgenommen und da hat der Bus...

Zur erweiterten Suche