Die Suche ergab 2 Treffer

von rehauge
20.02.2021, 21:39
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 104
Zugriffe: 71726

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Manche Argumente hier sind echt heftig... Man kann man das heutige Alter nicht mehr mit den 60 jährigen von vor ca. 50 Jahren vergleichen... Es gibt ältere die sind fitter als so mancher Jungspund..und sehen auch oft sehr viel jünger aus.. Mein Vater ist 68 Jahre...sieht aus wie Ende 50 ..wenn ich m...
von rehauge
10.08.2018, 09:52
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 104
Zugriffe: 71726

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Schade, daß wir alle immer mal wieder von der Realität eingeholt werden. Und die sieht nun mal so aus, daß der Mann als solcher mit ca. 20 seine maximale Potenz erreicht hat und ab da kontinuierlich abbaut. Und Frauen kommen tatsächlich nach wie vor Ende 40 in die Wechseljahre. Beides ist nicht schl...

Zur erweiterten Suche