Die Suche ergab 2 Treffer

von zappa3
28.06.2016, 06:35
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 170061

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Einen wunderschönen guten Morgen, Mein Name ist Paul und bin mehr oder weniger durch Zufall auf dieses Forum gestossen.Ein sehr guter Freund hat mir eine Packung von diesem Greenbeam in die Hand gedrückt und bat mich dieses einfach mal auszuprobieren.Nun,da ich momentan zufällig eine Affäre am laufe...
von zappa3
11.04.2016, 12:22
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???
Antworten: 87
Zugriffe: 69426

Re: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???

Hallo, selten einen so guten Beitrag hier gelesen, wie den oben. Da könnte ich nichts mehr hinzufügen. Was die Schädlichkeit der Ed Präparate angeht, hab ich mal offen mit meinem Arzt gesprochen. Wirklich offen. Der weiss, dass ich nicht unte ernster ED leide. Dass ich die Teile ab und an dennoch ge...

Zur erweiterten Suche