Die Suche ergab 3 Treffer

von Sezuan
05.11.2016, 11:02
Forum: Potenzmittel
Thema: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehmen?
Antworten: 62
Zugriffe: 77463

Re: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehmen?

Ich glaube nicht, dass daran Beziehungen zerbrechen. Ich weiß auch nicht was so schlimmd aran ist, wenn man mit seinem Partner schlafen will und auch den Wunsch hat,dass der Partner einen Organsmus hat und es sonst nicht als erfüllend erlebt. Wenn also auch der Mann Lust darauf hat und den Wunsch da...
von Sezuan
07.08.2016, 10:26
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin
Antworten: 49
Zugriffe: 42830

Re: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin

... die riesen Angst sie zu verlieren (und die Vorgeschichte der Ex) stellt dich einfach unter Leistungsdruck. Körperlich scheint ja bei dir alles ok zu sein, und in sofern bringen da Potenzmittel nicht wirklich viel. Ich an deiner Stelle würde versuchen nicht mit dem Hausarzt, sondern mit deiner ne...
von Sezuan
22.03.2016, 21:24
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?
Antworten: 84
Zugriffe: 70163

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Hallo gowest,
und wie ist das wenn du einen über den Durst getrunken hast?
Bekommst du dann noch einen hoch??
Hast du dann noch Lust?
Wie lange nimmst du die potenztabs24 schon??
Gruß Sezuan

Zur erweiterten Suche