Die Suche ergab 9 Treffer

von Illuminar
11.09.2018, 18:34
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Stress vermeiden
Antworten: 5
Zugriffe: 4430

Re: Stress vermeiden

Notbremse :!: :!:
Du beachtest die Warnsignale Deines Körpers nicht. Du stehst kurz vor dem Zusammenbruch. Entweder Du änderst ganz schnell etwas oder es geht geradezu in die Erschöpfungsdepression/Burnout.

Was da ist kann nicht verdrängt werden, nimm an was Du fühlst und handle dementsprechend.
von Illuminar
07.09.2016, 15:43
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55519

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Ich hatte auch eine lange Phase der Energielosigkeit und konnte mich zu Nichts aufraffen. Selbst bei strahlendem Sonnenschein hab ich mich am liebsten auf die Couch verkrümelt und abgehangen. Hat mich total unzufrieden und noch träger gemacht. Bin dann auf die grünen Teekapseln gekommen und jetzt is...
von Illuminar
09.06.2016, 12:12
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Gesichtsstraffung Falten weg?
Antworten: 15
Zugriffe: 19782

Re: Gesichtsstraffung Falten weg?

Warum versuchst du es nicht erstmal mit einer Lifting Creme? Bevor Du dich Liften lässt. Ich schwöre auf eine Kombination von zwei Sachen Einmal für die Nacht eine Lift night cream mit Liftonin Extrakt. Und dann die Lift day cream die spendet der Haut Feuchtigkeit und pflegt die Haut intensiv. Der W...
von Illuminar
01.06.2016, 09:30
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Blasenentzündung
Antworten: 30
Zugriffe: 17727

Re: ständig Blasenentzündung

Blasenentzündung nach dem Sex habt ihr es mal mit einer Blasenspülung ausprobiert? Zunächst solltet ihr unbedingt darauf achten, vor jedem GV eure Hände zu waschen, denn so gelangen die Bakterien erst gar nicht da hin, wo sie sich wohl fühlen Wenn du vorher an deine Harnöffnung etwas Vaseline reibst...
von Illuminar
11.02.2016, 17:06
Forum: Gesicht
Thema: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?
Antworten: 22
Zugriffe: 18671

Re: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?

Hallo Diany, Gerade geschminkte Falten sieht man doch viel stärker. Ich verstehe nicht, warum, aber es ist leider so. Und dabei ist es auch egal, ob man dezent oder stärker schminkt. Aber die Falten kommen natürlich nicht durch das Make-up, sie werden nur mehr betont. Wenn du dich jeden Tag schminks...
von Illuminar
28.10.2015, 13:18
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Panik, Panikattacken
Antworten: 43
Zugriffe: 46385

Re: Panik, Panikattacken

Das haben aber viele Menschen, Angst wenn man alleine zu Hause ist. Meine Bekannte hat sich eine Katze geholt, hört sich blöd an. die kann sie auch nicht beschützen aber es hat ihr geholfen.
von Illuminar
28.08.2015, 15:33
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55519

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

@TOMATE, für was Pflanzliches würde ich mich auch interessieren, da ich auch immer so antriebslos und schlapp bin! Frage doch mal bitte Deinen Bruder :idea:
von Illuminar
09.08.2015, 10:11
Forum: Gesicht
Thema: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?
Antworten: 22
Zugriffe: 18671

Re: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?

Also ich schwöre auf eine Kombination von drei verschiedenen Herstellern: Einmal ein Peeling mit mindestens 2% BHA, dann ein Gesichts Fluid mit 10% Glycol und für die Nacht eine Lift night cream mit Liftonin Extrakt. Das Glycol wird überwiegend gegen Akne und unreine Haut angeboten, verfeinert aber ...
von Illuminar
09.08.2015, 09:56
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Panik, Panikattacken
Antworten: 43
Zugriffe: 46385

Re: Panik, Panikattacken

Hallöle Zusammen, habe gerade ganz interessiert den Beitrag gelesen, da es mir gerade wieder so schlecht geht. Diese verdammte Übelkeit, die sich leise einschleicht. Kannst an nichts anderes mehr denken, als an diese Attacken und es kommt über Dich. Hört sich tatsächlich sehr plausibel an, zu laufen...

Zur erweiterten Suche