Die Suche ergab 4 Treffer

von liberty
14.11.2023, 17:48
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 210
Zugriffe: 110802

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Habs vor kurzem auch mal aus Spass an der Sache probiert, der sexuelle Reiz muss natürlich vorhanden sein, auf jeden Fall war er danach härter als sonst, also echt sehr hart.....damit hätte ich Leute erschlagen können :) die beglückte Prinzessin war übrigens super happy :)
Keine Nebenwirkungen!
von liberty
14.10.2023, 17:52
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???
Antworten: 87
Zugriffe: 69411

Re: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???

Wenn man alles macht wovon irgendwer sagt es ist ung'sund, dann würde es Leben keinen Spaß mehr machen. Besser 50, 60 Jahre lang Party machen und dann 'nen Abgang, anstatt als g'sunder Greis drüber zu grübeln was man alles versäumt hat. Wobei, Dinge die verhindern das es Pumpfi steht, sollte man ehe...
von liberty
04.05.2017, 13:45
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???
Antworten: 87
Zugriffe: 69411

Re: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???

Wenn Mann - egal ob mit oder ohne Erektionsstörungen - auf so einfache und simple Weise wie mit greenbeam- seine Erektionsfähigkeit wiederherstellen kann, oder - bei Nutzung als Lifestyle-Medikament - damit seine Erektion verstärken und länger halten kann .... Warum sollte man darauf verzichten ? Da...
von liberty
10.04.2016, 18:33
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???
Antworten: 87
Zugriffe: 69411

Re: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???

Es scheint mir einige Heuchler zu geben, die sich hier verleugnen. Wobei ich erst einmal voranstellen muß, daß es Männer mit ED gibt, denen wird mit diesen Mitteln geholfen. Und es gibt Männer die nehmen das „Zeug“ um einfach mehr vom Leben zu habe. Ich bin sogar der Meinung, wer es noch nicht erleb...

Zur erweiterten Suche