Die Suche ergab 2 Treffer

von mezza forte
16.03.2016, 21:17
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?
Antworten: 107
Zugriffe: 135278

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Hallo Brian, da ich in einer festen Beziehung bin, kann ich das mit der Einnahme planen, und nehme greenbeam immer so eine halbe Stunde vor dem Geschlechtsverkehr. Du bist aber nach der Einnahme für mehrere Stunden eine Erektion in der Lage eine Erektion abzurufen, für mich reicht es auch noch für e...
von mezza forte
16.03.2016, 06:58
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?
Antworten: 107
Zugriffe: 135278

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Moin miteinander, Unter Erektionsproblemen leide ich seit fast 2Jahren. Anfangs war es ein großer Schock. ich wollte es nicht wahr haben, habe es gegenüber meiner Frau verheimlichen wollen, aber das ging natürlich nur für eine bestimmte Zeit. Darüber zu reden fiel mir sehr schwer, aber nachdem meine...

Zur erweiterten Suche