Die Suche ergab 6 Treffer

von libelle
28.04.2017, 08:40
Forum: Anti Cellulite
Thema: Meine Freundin hat Cellulite
Antworten: 23
Zugriffe: 30414

Re: Meine Freundin hat Cellulite

Ich möchte hier jetzt mal etwas zur Beruhigung beitragen. Bei mir im Gym trainieren auch professionelle Balletttänzerinnen. Die machen ca. 6 Stunden Sport am Tag und sind ja bekanntlich recht schlank. Vor einiger Zeit habe ich eine mit Hotpants auf dem Crosser gesehen. Auch bei Ihr waren auf der Obe...
von libelle
20.04.2017, 11:43
Forum: Haarpflege
Thema: Durch Stress, Juckende Kopfhaut
Antworten: 5
Zugriffe: 5695

Re: Durch Stress, Juckende Kopfhaut

Hallo babylu, du hast aber auch das volle Programm erwischt. Bei dem einen schlägt Stress auf den Magen und Darm, bei dir ist es anscheinend die Psyche. Was ich aber auf jeden Fall mal kontrollieren lassen würde, ist die Schilddrüse, den wenn da was nicht in Ordnung ist, können das auch die Nebenwir...
von libelle
15.08.2016, 20:17
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: natürlich Entwässern
Antworten: 23
Zugriffe: 20037

Re: natürlich Entwässern

Ich glaube nicht, dass man von Reis zunimmt. Mach dir mal keine Gedanken deswegen. Mir hat man wegen Wassereinlagerungen in der Schwangerschaft eine Reiskur verabreicht. Allerdings ohne Salz gekocht. Ich habe täglich nicht mehr als 250g Reis gegessen mit Salz habe ich mal gelesen schwämmt der Körper...
von libelle
22.07.2016, 18:38
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: natürlich Entwässern
Antworten: 23
Zugriffe: 20037

Re: natürlich Entwässern

Viele meinen ja wenn sie Wasser haben dürfen sie nicht so viel trinken. Das ist falsch man soll sogar viel trinken. Hast Du es mal mit einer Reiskur versucht? Was auch sehr gut ist, sind die Watex Kapsel habe ich ja oben schon geschrieben da ist nichts Chemisches drin die sind rein Pflanzlich. Und w...
von libelle
29.05.2016, 14:59
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: natürlich Entwässern
Antworten: 23
Zugriffe: 20037

Re: natürlich Entwässern

Hier stehen schon sehr hilfreiche Ratschläge, bevor Du was einnimmst würde ich erstmal zum Arzt gehen. Bekommst du nachts auch öfter Wadenkrämpfe? Vielleicht werden deine Beine nicht richtig Durchblutet da kann sich dann auch Wasser in den Beinen ansammeln. Ich trinke viel entwässernden Tee ( Brenne...
von libelle
19.03.2016, 13:56
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: natürlich Entwässern
Antworten: 23
Zugriffe: 20037

natürlich Entwässern

Hallo Forenmitglieder, Ich bin 42 Jahre, sportlich normalgewichtig. Seit einigen Tagen stehe ich morgens mit ganz verquollenen Augen auf, es dauert dann Stunden bis die Schwellungen weg sind. Gleichzeitig fallen mir jetzt Wasseransammlungen in den Beinen, Füssen und Finger auf. Es fühlt sich sehr un...

Zur erweiterten Suche