Die Suche ergab 3 Treffer

von cliffhanger
17.01.2023, 22:39
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 206
Zugriffe: 108853

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Mir reicht sogar nur ne viertel Pille für die steife "Brise"
von cliffhanger
30.09.2022, 23:15
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Keine Morgenlatte mehr, wer kann mir helfen??
Antworten: 28
Zugriffe: 26619

Re: Keine Morgenlatte mehr, wer kann mir helfen??

Also wenn du auch nachts keine Erektion hast, dann ist das schon etwas merkwürdig und da würde ich auch zum Arzt gehen, wenn das länger anhält. Also ab jetzt so ungefähr würd eich langsam anfangen mir da Sorgen zu machen und wenn das vorher absolut nicht so wahr würde ich recht zeitnah einen Termin ...
von cliffhanger
04.05.2016, 12:24
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin
Antworten: 49
Zugriffe: 42489

Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin

Hallo ihr da draußen, ich(29) habe eine neue Freundin, die ich sehr liebe und sexuell total anziehend finde. Ich will mit ihr schlafen aber ich bekomme keine Erektion und werde nicht richtig erregt. Das Ganze fing schon bei meiner letzten Freundin an. Dazu muss ich sagen, dass diese mich echt gestre...

Zur erweiterten Suche