Die Suche ergab 2 Treffer

von Freitagder13
06.02.2022, 09:43
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 206
Zugriffe: 108981

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Ich viertel mit die Tablette und das reicht mir völlig, damit er richtig prall wird, auch wenn sie nicht soo doll blasen kann. Selbst mit Gummi alles top. Ich bin 60 und sportlich und hab nen Ruhe-Blutdruck von 120/80. Außer warmen Ohren keine Nebenwirkungen. Vorlaufzeit ca 10 Minuten auf leeren Mag...
von Freitagder13
09.08.2018, 10:01
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 103
Zugriffe: 70234

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Bin selbst ein Mann ü 60, und glaube den Männern in meinem Alter, die erzählen sie seien die Hengste schlechthin einfach nicht!!! Die Potenz eines Mannes ab 40 nimmt ab, das ist erwiesen! Mit ü 60 der Mister Superlover,,,,klar geht das, aber die Hälfte der Herren hat mit Sicherheit eine Pille intus!...

Zur erweiterten Suche