Die Suche ergab 3 Treffer

von joachimP.
04.04.2022, 20:31
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 142731

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Falls Du unbeschnitten bist und die Eichel somit tendientiell sehr empfindlich ist, gibt es tatsächlich die Möglichkeit diese mit dem Spray von Marathon Nights leicht zu betäuben, was nicht heisst, dass Du nix spürst und keinen hoch bekommst. Dazu einen kleine Fingerspitze nur um den Eichelkranz ein...
von joachimP.
12.06.2016, 10:15
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsprobleme aus Angst vor einer Schwangerschaft?
Antworten: 15
Zugriffe: 14154

Re: Erektionsprobleme aus Angst vor einer Schwangerschaft?

Tja, das klingt wirklich nach einem Problem - und zwar nach einem, das er schon längere Zeit hat. Ich glaube nicht, dass das nur mit der Angst vor einer Schwangerschaft zu tun hat. Da könnte man mit Pille und Kondom und ggf. noch weiteren Verhütungsmitteln das individuelle Sicherheitsgefühl erhöhen....
von joachimP.
24.03.2016, 11:25
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?
Antworten: 107
Zugriffe: 134192

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Hallo, vielen Dank für eure Schilderung und mittlerweile hab ich das Greenbeam getestet... War bei einer Prostituierten. Hat wirklich sehr schnell gewirkt und nach Stimulation war mein Penis beinhart. Nach einem guten Blow Job hab ich dennoch relativ schnell auf den Busen abgespritzt, hatte das Gefü...

Zur erweiterten Suche