Die Suche ergab 3 Treffer

von georg
17.04.2024, 21:20
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Trotz Training zu früh....
Antworten: 52
Zugriffe: 37295

Re: Trotz Training zu früh....

Das ist in deinem Alter normal. Du kannst vor dem Gv erst mal masturbieren oder deine Glans mit dem Marathon Night Spray für längerfristig fertig machen. Außerdem kannst du auch häufiger masturbieren dadurch wird die Glans auch unempfindlicher.
von georg
15.07.2022, 23:49
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???
Antworten: 87
Zugriffe: 68918

Re: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???

Du willst Spaß? Dann pfeiff auf das geschmarri und nehm dir ne Rot19... das hält dich 20 Std geil und hart. Od ne Viagra... die macht dich 3 std zum Helden! Es gibt sie, die Hilfsmittel... nutze sie!
von georg
31.03.2016, 18:01
Forum: Potenzmittel
Thema: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehmen?
Antworten: 62
Zugriffe: 77139

Re: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehm

Also meine Frau geht ganz locker damit um, dass ich green beam konsumiere, was soll sie auch anderes machen??? Schließlich will sie den Sex genauso wie ich, und wenns ohne nicht mehr geht,,,,was dann? Sie ist froh, dass ich ein Mittel gefunden habe, das ich so gut vertrage, denn ich habe es auch mit...

Zur erweiterten Suche