Die Suche ergab 3 Treffer

von wolfsblut
12.09.2016, 20:25
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Und plötzlich ist er impotent???
Antworten: 15
Zugriffe: 12361

Re: Und plötzlich ist er impotent???

Der Inhalt Deiner Antwort lässt nicht gerade optimistisch nach vorne schauen. Ich schreibe mal frei raus, was ich vermute. Dein Mann hat das typische Problem von Männern seines Schlages, die sich davor drücken, der Schmerzhaftigkeit einer ernsthaften Auseinandersetzung mit dem Thema Impotenz zu befa...
von wolfsblut
11.09.2016, 08:51
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Und plötzlich ist er impotent???
Antworten: 15
Zugriffe: 12361

Re: Und plötzlich ist er impotent???

Mit 47 Jahren liegt die schönste Zeit des Lebens noch vor einem. Die Diagnose, die Dein Mann erhielt und die damit verbundenen Konsequenzen sind für Eure Beziehung eine absolut gewaltige Herausforderung. Ich verstehe Deinen Mann durchaus, wenn er meint, er wolle nicht mehr sich mit dem Thema Sex aus...
von wolfsblut
12.04.2016, 10:04
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?
Antworten: 124
Zugriffe: 113615

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Frauen können sich absolut nicht im entferntesten vorstellen, wie Männer unter Potenzstörungen leiden. Um den Stellenwert zu verdeutlichen, schaue man mal auf das Verhalten von Männern mit Prostatakrebs: Das Schlimmste ist für sie meist die drohende Impotenz, nicht die Lebensgefahr! Die meisten Männ...

Zur erweiterten Suche