Die Suche ergab 2 Treffer

von oger
17.01.2021, 19:21
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kondome
Antworten: 47
Zugriffe: 27640

Re: Kondome

Ich glaube kaum, dass das am Kondom liegt. Das passiert immer, wenn man beim Sex Druck verspürt("ich muss es ihr unbedingt besorgen", "ich muss auf jeden Fall jetzt gut im Bett sein"). Oder man beim Sex aufgeregt ist. Das mit Kondom scheint eher eine Ausrede zu sein.
von oger
02.11.2016, 06:11
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex?
Antworten: 40
Zugriffe: 29473

Re: Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex?

Es ist schon erschreckend, was alles von Seiten der Damen, in das Thema Potenzproblem des Mannes projeziert wird. Zur Frage: Ja, Lust ist immer vorhanden. Auf wenn sich keine ausreichende Härte einstellt, ist Lust vorhanden. "Potenzprobleme" hatte ich schon mit 17. (Profiisportler! Gesund,...

Zur erweiterten Suche