Die Suche ergab 2 Treffer

von seestern
19.07.2016, 15:30
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kurz vorm Sex wird er schlaff
Antworten: 32
Zugriffe: 26075

Re: Kurz vorm Sex wird er schlaff

Das Übliche,,,,, hatte ich am Anfang meiner jetzigen Beziehung auch. Er blockiert im Kopf. Einfach Zeit lassen und im Moment erstmal Sex maximal durch intensive Küsse und körperliche Zärtlichkeiten andeuten aber Deinerseits keinen Geschlechtsverkehr vorsehen schon gar nicht erzwingen wollen. Auch ke...
von seestern
27.04.2016, 20:04
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 104
Zugriffe: 71951

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Ich (56) kenne das Thema mit den Herren und mangelnder Erektionsfähigkeit leider zur Genüge, in EliteP. lernte ich vor 3 Jahren und zuletzt vor 9 Monaten 2 Männer über 60 kennen ... beide begeistert von mir, verliebt, verrückt und sehnsuchtsvoll - die ersten gemeinsamen Nächte aus meiner Sicht ein F...

Zur erweiterten Suche