Die Suche ergab 4 Treffer

von hood
15.12.2021, 20:49
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Penis vergrößern
Antworten: 17
Zugriffe: 6182

Re: Penis vergrößern

Ein Kumpel von mir hat Schwanz wie Unterarm , wir haben zum Filme drehen Frauen gesucht und vorher war immer die Grösse kein Problem. Naja von den 5 Mädels die da waren sind 3 direkt wieder gegangen, als Sie das Live gesehen haben also ohne Sex zu haben. Aussage : nö das ist viel zu much . 2 haben e...
von hood
24.09.2021, 21:53
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 150008

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Die Wirkung dieses Mittels ist wirklich sehr natürlich. Kein Übereifer und übererregierter Penis, sondern “normal”….was ich aber wirklich toll finde, dass der Höhepunkt nun so schön kontrollierbar ist. Kein: “Schatz ich bin wieder erster!” mehr sondern ich kann sie von Orgasmus zu Orgasmus treiben, ...
von hood
29.10.2019, 20:49
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 150008

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Eine Störung ist es erst, wenn der Mann weniger als eine Minute braucht, bis er kommt! Hat er mehr als eine Minute, sprechen die Mediziner nicht von einer Störung. Denn normal hat ein Mann zischen 3 - 4 Minuten bis er einen Orgasmus hat. Reine Penetration natürlich. Wenn man über 1 Minute hat, wir k...
von hood
02.03.2017, 19:02
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Mein Mann kommt zu schnell
Antworten: 52
Zugriffe: 45308

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Dann will ich mal als Mann dazu was sagen. Das Beste ist es, die Situation nicht dramatisch sehen. Sicherlich es gibt verschiedene Techniken und Medikamente, mit denen man eine Verlangsamung üben kann. Man kann auch eine Psychotherapie machen. Aber ich würde es - und das würde ich als Mann kollosal ...

Zur erweiterten Suche