Die Suche ergab 3 Treffer

von Domingo
12.03.2018, 05:54
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Libidoverlust beim Mann
Antworten: 39
Zugriffe: 34053

Re: Libidoverlust beim Mann

Sicherlich von Fall zu Fall unterschiedlich, aber ich merke schon, dass es bei mir mit 43 nicht mehr so vordergründig ist, wie mit Mitte 30. Bei mir steht die Qualität im Vordergrund. Vor einigen Jahren konnte ich mehrfach hintereinander und heute ist mir ein- oder zweimal mit hoher Intensität viel ...
von Domingo
28.08.2016, 21:15
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Was tun bei Testosteronmangel beim Mann??
Antworten: 23
Zugriffe: 19556

Re: Was tun bei Testosteronmangel beim Mann??

bei männern ist abends/nachts der testosterongehalt am niedrigsten, morgens am höchsten.
so gesehen ist es völlig unprodktiv, bei testosteronmangel, abends sex zu wollen.
eigenartig, dass dein mann dieses bedürfnis am abend hat bei einem mangel des hormons...
von Domingo
13.06.2016, 06:20
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsprobleme aus Angst vor einer Schwangerschaft?
Antworten: 15
Zugriffe: 14259

Re: Erektionsprobleme aus Angst vor einer Schwangerschaft?

ich denke auch, dass Dein Partner grundsätzlich ein Erektionsproblem hat, sofern wir das beurteilen können, denn so macht auch alles andere was Du schreibst, vollkommen Sinn. Die Begründung mit der Angst vor Schwangerschaft halte ich für vorgeschoben.Er traut der Pille nicht.Okay, ist vielleicht auc...

Zur erweiterten Suche