Die Suche ergab 2 Treffer

von HenrykP
29.09.2016, 08:26
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Erektionsprobleme??
Antworten: 28
Zugriffe: 20195

Re: Erektionsprobleme??

Man möge mir gerne wieder hinkende Vergleiche unterstellen.................. Aber nun denkt mal folgenden Fall an: Ein Paar ist in etwa so lange zu sammen wie hier geschildert, und der Mann postet "sie ist noch Jungfrau" und wenn ich bis zum xx.xx.xxxx keine Bereitschaft erkenne richtigen ...
von HenrykP
29.04.2016, 07:03
Forum: Potenzmittel
Thema: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?
Antworten: 98
Zugriffe: 98927

Re: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?

Um mal mit einem absoluten Missverständnis und Gerücht aufzuräumen: solch eine Pille wirkt erst mit Erregung. Wenn er nichts empfindet, tut sich auch nichts. Damit sind diverse Witze, dass der Mann mit ner Dauerlatte herumläuft, wenn er eine eingeworfen hat, Makulatur. Natürlich musst Du ihr überhau...

Zur erweiterten Suche