Die Suche ergab 2 Treffer

von Koroplast
11.11.2016, 05:10
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 171406

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Hallo und guten Morgen, also für mich ist es jetzt sicher, greenbeam ist das beste Potenzmittel, ich habe schon einiges genommen unter anderm Viagra und Kamagra und nichts war so gut wie greenbeam, denn da ist es im Gegensatz zu den anderen so, das Sie erstens schnell wirken und zweitens langanhalte...
von Koroplast
06.05.2016, 17:49
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin
Antworten: 49
Zugriffe: 43457

Re: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin

Liebe Frauen, Fakt ist, dass ab einem gewissen Alter beim Mann eine Berührung (Mund/Körper/Schwanz) erfolgen muß, damit eine Erektion folgt. Mit 20 brauchte ich nur an einen schönen erotischen Körper zu denken, schon hatte ich eine schöne Latte. Mit 50 (mal früher und mal später) ist dies nicht mehr...

Zur erweiterten Suche