Die Suche ergab 3 Treffer

von wildkirsche
28.09.2020, 20:16
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?
Antworten: 47
Zugriffe: 21616

Re: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

Ich glaube ein Patentrezept gibt es nicht für jede Frau. Habe für mich einen Weg gefunden. Allerdings brauchte ich dafür Vorraussetzungen. Erstens musste ich ihm voll vertrauen und ich muss es ohne wenn und aber selber wollen. Wenn einMann mir sagen würde ich muss ihm jetzt ein blasen weil er gerade...
von wildkirsche
03.07.2016, 08:16
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 103
Zugriffe: 70799

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Hallo Michael, ich bin Mitte 50 und habe und hatte demzufolge auch schon viele Beziehungen mit Männern Mitte fünfzig. Leider muss ich dir sagen, die Problematik kenne ich nur zu gut. Außerdem habe ich reichlich Freundinnen in dem Alter, die ebensolche Erfahrungen gemacht haben wie ich. Bei zwei mein...
von wildkirsche
01.04.2016, 07:44
Forum: Potenzmittel
Thema: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehmen?
Antworten: 62
Zugriffe: 77203

Re: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehm

Hallo joinsun, leider weiß ich nicht wie alt ihr seid, ich gehe jetzt einfach mal von plus - minus 30 - 35 aus. Bedenke, dass Erektionsprobleme junger Männer fast immer ausschließlich psychologisch bedingt sind, also vorrangig durch Aufregung, Druck und Erwartungshaltung, Unerfahrenheit und Nervosit...

Zur erweiterten Suche