Die Suche ergab 10 Treffer

von Maja
21.03.2017, 20:41
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?
Antworten: 63
Zugriffe: 59237

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Hi soweit ich das lesen konnte in dem Verlauf nehmen es auch welche mit Schilddrüßenunterfunktion nehmen und es das Immunsystem verbesser hat. Ich kann das nicht Pauschal für alles sagen aber probieren kann man das doch....
von Maja
24.02.2017, 16:02
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?
Antworten: 63
Zugriffe: 59237

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Rory das ist doch kaaaalt !!!
NE ich mach das nicht. Da friert mir ja alles ab. Ich bin ohne hin schon so eine Frostbeule. Habe immer kalte Hände und kalte Füße :-D Ich tinke dann doch lieber warmen Tee.
von Maja
05.01.2017, 21:22
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 82051

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Hallo @klosterfrau deiner Aussage kann ich nur zustimmen. Seit dem ich die Greenful täglich nehme habe ich auch keine Müdigkeit und die daraus hervorgehenden Kopfschmerzen nicht mehr. Außerdem fühle ich mich durch die Kapseln fit und nicht mehr so schlapp oder angeschlagen. Meine Haut ist auch besse...
von Maja
15.12.2016, 14:43
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?
Antworten: 63
Zugriffe: 59237

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Hallo ihr alle :-D Wasser verhindert das wir krank werden! Auch in der kalten Jahreszeit sollten man auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr (Wasser oder ungesüssten Tee z.B Greenful) achten. Denn trocknen die Schleimhäute im Mund und Rachen aus, verlieren sie ihre Reinigungs- und Schutzfunktion un...
von Maja
09.11.2016, 12:21
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft gegen Rückenschmerzen?
Antworten: 8
Zugriffe: 5159

Re: Was hilft gegen Rückenschmerzen?

Hi war deine Mutter den schon beim Arzt um die Ursacha abzuklären? Eigentlich würde er sie dann auch in die Röhre schicken wenn es immer so ist und von aussen keine Diagnose gestellt werden kann! Vielleicht hat sie ja auch ein Nerv geklämt. Zum Zahnartz würde ich sie auch schicken. Denn oft sind die...
von Maja
18.05.2016, 14:25
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 82051

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Naja anscheind muss ich so irgendwei klar kommen zum Glück sind die Anfalle nicht merh so häufig. Ich bin nun am überlegen, ob ich mir auch diese grüntee tabletten kaufen soll? Ich bin nur sehr verusichert, ob diese wirklich was bringen oder ob es da nicht doch was anderes in der Richtung gibt. Mome...
von Maja
02.05.2016, 23:28
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 82051

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Meinst du wirklich das liebt am Vitaminmangel.
Um ehrlich zu sein habe ich Angst vor Spritzen und jetzt so ein Bluttest zu machen
das ist für mich der reinste Horror nur wenn ich schon daran denken muss, stehen mir die Nackenhaare zu berge. :lol: :lol: :lol:
von Maja
25.04.2016, 10:36
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 82051

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Guten Morgen die Damen und Herren, ich war dan mal beim Arzt wegen den Nebenhölen und die sind frei alles nicht der rede wert. Nun stehe ich dann mal wieder am Anfang meines Problems :-/ also was nun Kopfschmerzen sind momentan mal mehr mal weniger. Gestern war eher mehr den diese Wetter, Sonne Rege...
von Maja
14.04.2016, 14:58
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 82051

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Hallo ihr lieben danke für die Schnellen antworten an Nasennebenhölen habe ich überhaupt nicht gedacht :o mir wurden vor Jahren mal die Polypen rausgenommen aber die wachsen ja nach hab ich gehört. Aber schnarchen oer so tue ich jetzt nicht so weit ich weiß. Muss ich mal mit meine HNO-Arzt abklären....
von Maja
27.03.2016, 20:42
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 82051

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Hallo zusammen, ich bin 30 Jahre und habe seit über 15 Jahren Migräne. Ebenso lange nehme ich die Anti Babypille. Da ich schon sehr viel zur Migränevorbeugung ausprobiert habe und auch schon stationär in KH war, ist meine neuste Idee die Pille abzusetzen. Kann mir jemand von seinen Erfahrungen dazu ...

Zur erweiterten Suche