Die Suche ergab 14 Treffer

von blumenstrauss
08.08.2018, 22:06
Forum: Haarpflege
Thema: Ich habe sehr feine Haare, die brechen ständig ab! Was kann ich dagegen tun?
Antworten: 4
Zugriffe: 4754

Re: Ich habe sehr feine Haare, die brechen ständig ab! Was kann ich dagegen tun?

Kennst du HAIR AUGMENTUM? das sind Kapseln auf Naturbasis und helfen den Haaren, dass sie gut wachsen. Ich nehme die schon seit Monaten und es ist zu empfehlen. Kannst es ja mal ausprobieren.
von blumenstrauss
29.07.2018, 23:50
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Haarausfall in den Wechseljahren
Antworten: 5
Zugriffe: 5171

Re: Haarausfall in den Wechseljahren

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen dass Shampoos gegen Haarausfall helfen können, es muss aber ein Coffein Shampoo sein! Als mein Haarausfall begonnen hat,habe ich mir auf rocarahair das Coffein Shampoo bestellt, ich habe es rund ein halbes Jahr bei jeder Haarwäsche genutzt und mein Haarausfall ist...
von blumenstrauss
29.08.2016, 08:15
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Neurodermits, hilft nur Cortison?
Antworten: 22
Zugriffe: 18760

Re: Neurodermits, hilft nur Cortison?

Das mit den Milchprodukte hast Du recht bei mir reagiert die haut zum glück nicht da drauf. Meine Neurodermitis kommt jedes mal wenn ich viel Stress habe. Gegen den richtigen Neurodermitis-Ausschlag hilft bei mir nur Kortison. Zur reinen Pflege nehme ich die Tages- und Nachtcreme von Bodyvita. Die p...
von blumenstrauss
11.04.2016, 19:58
Forum: Gesicht
Thema: Gesichtspflege?
Antworten: 20
Zugriffe: 11409

Re: Gesichtspflege?

guten Abend, Ich mach für mein Gesicht folgendes, Hauttyp: trocken, sensibel, leicht schuppig. Ein bis zweimal im Monat ein Dampfbad für mein Gesicht mit Kamille 10 min. Das Gesicht über Dampfbad halten mit einem Handtuch alles abdecken und anschließend das Gesicht mit einem Peeling für trockene und...
von blumenstrauss
10.12.2015, 15:22
Forum: Forum 50+
Thema: Alzheimer kann Kokosöl mildern?
Antworten: 49
Zugriffe: 39432

Re: Alzheimer kann Kokosöl mildern?

Da gehört viel Mut und Kraft zu einen Alzheimerpatient zu pflegen. Hut ab was deine Mama und Opa da leisten, ich könnte es nicht. Und was du schreibst scheint ja erst der Anfang zu sein :(. Ich denke, eine gesunde, ausgewogene Ernährung, kann sich positiv auf den Gesundheitszustand auswirken. Kokosö...
von blumenstrauss
17.11.2015, 12:04
Forum: Gesicht
Thema: Trockene Gesichtshaut!
Antworten: 48
Zugriffe: 29187

Re: Trockene Gesichtshaut!

Da bin ich auch dabei schreib uns doch mal bitte welches Du hast. Für mich ist es wichtig das es nicht zu grob ist da kommt meine Haut nicht mit klar. Ich hatte mal ein Peeling für den Körper von Dove, das war sehr grob das war für meine Haut nichts :x .
von blumenstrauss
09.11.2015, 14:44
Forum: Gesicht
Thema: Trockene Gesichtshaut!
Antworten: 48
Zugriffe: 29187

Re: Trockene Gesichtshaut!

Honig ins Gesicht klebt das nicht tierisch :shock: Ich würde danach aussehen wie ein Streuselkuchen.
von blumenstrauss
13.10.2015, 21:24
Forum: Gesicht
Thema: Trockene Gesichtshaut!
Antworten: 48
Zugriffe: 29187

Re: Trockene Gesichtshaut!

Das kann ich mir gar nicht vorstellen, wenn ich mich gewaschen habe ist der erste Griff zu meiner Creme.
von blumenstrauss
08.10.2015, 13:36
Forum: Gesicht
Thema: beste Antifaltencreme für die Nacht?
Antworten: 35
Zugriffe: 24812

Re: Antifaltencremes für die Nacht?

Du lachst warte ab bis dein Männe merkt das ihm die Creme gut tut, dann musst du auch teilen. Aber sag mal wie sieht es mit deinen Falten aus, bei mir wird es immer glatter und straffer ;). Zwischen durch benutze ich die auch für meine Fältchen am Hals. Könnte ja vielleicht klappen das es da auch hi...
von blumenstrauss
02.10.2015, 13:47
Forum: Gesicht
Thema: beste Antifaltencreme für die Nacht?
Antworten: 35
Zugriffe: 24812

Re: Antifaltencremes für die Nacht?

Du wirst lachen aber das musste ich schon längst machen ;). Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Zur erweiterten Suche