Die Suche ergab 5 Treffer

von marlena
07.05.2018, 22:44
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Vitaminbombe gegen Grippe?
Antworten: 7
Zugriffe: 3982

Re: Vitaminbombe gegen Grippe?

Das hört sich so an als wenn dein Immunsystem komplett im Keller ist. ich denke da muss du dringend anfangen es zu stärken, sonst bringen dir die ganzen Mittelchen vom Arzt auch nicht viel. Vielleicht solltest du auch mal eine Kur machen wo du entspannen kannst, denn da bekommt man Anwendungen die e...
von marlena
12.04.2018, 12:14
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Vitaminbombe gegen Grippe?
Antworten: 7
Zugriffe: 3982

Re: Vitaminbombe gegen Grippe?

Hallo Biljana, es wurden dir ja schon wirklich super Tipps gegeben. Viel kann ich dir als Hausmittel auch nicht mehr sagen. Da ich ein Gegner von Antibiotika bin, wird bei uns wirklich nur im absoluten Notfall verwendet. Früher gab es auch keine Tabletten und es würde vieles mit Hausmittel geheilt. ...
von marlena
14.10.2016, 16:29
Forum: Haarpflege
Thema: Welches Öl ist gut für die Haare, Kokosöl oder Olivenöl?
Antworten: 16
Zugriffe: 18946

Re: Welches Öl ist gut für die Haare, Kokosöl oder Olivenöl?

Ich benutze zur Zeit das gleiche Kokosöl. Mein Haar riecht danach so nach Rafaelo Ich benutze es erst seit 3 Wochen. Ein Mini-Klecks reicht. Die Haare duften gut und sehen besser aus. Ich bin mir aber unsicher wie oft ich das die Woche machen soll. Leider weiß ich bis heute nicht, was richtig ist. I...
von marlena
10.04.2016, 14:19
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Kopfschmerzen und Schlafstörung.
Antworten: 40
Zugriffe: 38431

Re: Kopfschmerzen und Schlafstörung.

Oh man Du arme, meine Oma hat auch damit Probleme sie bekommt gegen die Schmerzen drei mal die Woche 1 Tropfer vom Arzt. Sie konnte immer schlecht einschlafen, jetzt trinkt sie 1 kleines Glas Rotwein, oder heiße Milch mit Honig. Du solltest vorher abschalten. Also den Fernseher nicht bis kurz vorher...
von marlena
01.04.2016, 12:58
Forum: Gesicht
Thema: fettige Haut!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 30064

Re: fettige Haut!!!

Hallo minimandy, du schreibst die Creme von deinem Hautarzt hilft dir nicht. Warst du den noch mal da und hast ihm das gesagt? Ich benutzte Cremes für mein Gesicht, die einen hohen Feuchtigkeitsanteil jedoch einen geringen Fettgehalt haben. Da komme ich am besten mit der Liftday klar. Was mir auch h...

Zur erweiterten Suche