Die Suche ergab 2 Treffer

von La Traviata
16.10.2022, 18:32
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 210
Zugriffe: 113029

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Ich bin zwar keine Anfang 30 mehr, merke aber durchaus auch eine Änderung der Standfestigkeit und Orgasmusfähigkeit. Wobei letzteres meiner Frau aufgefallen ist. Ab dem Zeitpunkt, wo sie mich darauf ansprach, war das auch für mich ein Thema. Weniger weil ich es unbedingt mir selber beweisen wollte (...
von La Traviata
25.04.2016, 20:28
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 170822

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Askani, du hast voll Recht!
Jeder muss für sich selbst rauskriegen, mit welchem Potenzmittel er zurecht kommt.
Meine Frau benutzt bei Kopfweh grundsätzlich tomapirin, ich vertrage nur aspirin.
Bei den Potenzmitteln ist aberr ganz klar rivando24 mein Favorit!

Zur erweiterten Suche