Die Suche ergab 14 Treffer

von Iduna2016
09.03.2024, 13:18
Forum: die schönsten Urlaubsziele
Thema: Campingplätze im Sommer 2023, aber nicht überlaufen?
Antworten: 1
Zugriffe: 8493

Re: Campingplätze im Sommer 2023, aber nicht überlaufen?

und schon wieder ein neuer Sommer sollte geplant werden. Hier war zwar keine Antwort, aber bist Du denn fündig geworden und kannst für 2024 teilen?
von Iduna2016
09.03.2024, 13:16
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Haarausfall wirksam bekämpfen mit Basilikum?
Antworten: 1
Zugriffe: 105

Re: Haarausfall wirksam bekämpfen mit Basilikum?

Es gibt in Asien viele Studien und Belege dafür, dass hochkonzentriertes Basilikum spezifisch gegen Haarausfall wirksam ist. Basilikum wird jedoch oft aufgrund seiner entzündungshemmenden, antimikrobiellen und antioxidativen Eigenschaften geschätzt. Die Eigenschaften von Basilikum, so sagt man, sorg...
von Iduna2016
24.06.2023, 09:04
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Schuppenpflechte, Psoriasis und der Darm
Antworten: 26
Zugriffe: 25180

Re: Schuppenpflechte, Psoriasis und der Darm

wenn ich damals Euren Bericht nicht gefolgt wäre, würde es mir bis heute noch schlecht gehen. Ich bestelle seit Jahren bei khiao.eu mein komplettes Darmpaket Pepex (Parasiten) und Fatex (gegen Verstopfung), den grünen Tee in Kapsel GIATOPA (Blutreiniger und Energie), da ich keinen grünen Tee trinken...
von Iduna2016
28.10.2021, 12:09
Forum: Haarpflege
Thema: Was hilft wirklich gegen Spliss: Tipps und Erfahrungen bei brüchigem Haar
Antworten: 7
Zugriffe: 5580

Re: Was hilft wirklich gegen Spliss: Tipps und Erfahrungen bei brüchigem Haar

Das klingt ja wirklich überzeugend. Vielleicht muss ich auch mit aufs Boot springen, bei allem was ich meinen Haaren antue mit dem ganzen Glätten und Stylen muss ich vielleicht auch mal was zurückgeben :D Ich werde es mir mal überlegen, aber klingt ja schon verlockend was ihr so erzählt. Vielen Dank...
von Iduna2016
28.10.2021, 11:22
Forum: Haarpflege
Thema: Was hilft wirklich gegen Spliss: Tipps und Erfahrungen bei brüchigem Haar
Antworten: 7
Zugriffe: 5580

Re: Was hilft wirklich gegen Spliss: Tipps und Erfahrungen bei brüchigem Haar

Hallo du, vielen Dank für deinen Tipp. Das klingt echt nicht schlecht. Vielleicht probiere ich das auch mal aus, du hast nämlich recht, dass es bei Shampoos und generell Haarpflegeprodukten eine riesige Auswahl gibt und wenn du mit dem von Rocara glücklich bist dann schaue ich mal dass ich es auch m...
von Iduna2016
27.10.2021, 12:14
Forum: Haarpflege
Thema: Was hilft wirklich gegen Spliss: Tipps und Erfahrungen bei brüchigem Haar
Antworten: 7
Zugriffe: 5580

Re: Was hilft wirklich gegen Spliss: Tipps und Erfahrungen bei brüchigem Haar

Ohh vielen Dank für den Tipp :) ich muss zugeben, dass ich echt ungern einen Zopf trage und auch jeden Tag Haare wasche und glätte. Das brauche ich einfach um mich wohl zu fühlen, da stehe ich auch eine Stunde früher für auf. Arganöl muss ich mir merken, wusste nicht dass es da einen Unterschied gib...
von Iduna2016
25.10.2021, 13:38
Forum: Haarpflege
Thema: Was hilft wirklich gegen Spliss: Tipps und Erfahrungen bei brüchigem Haar
Antworten: 7
Zugriffe: 5580

Was hilft wirklich gegen Spliss: Tipps und Erfahrungen bei brüchigem Haar

Hallöleee, ich wollte mal fragen was ihr so gegen Spliss benutzt. Ich hab krauses Haar und glätte deswegen meine Haare regelmäßig, was oh Wunder meine Haare ganz schön strapaziert :D Deswegen wollte ich mal nachfragen, ob ihr eine Haarpflege empfehlen könnt, die die Haare besonders repariert oder vo...
von Iduna2016
21.10.2021, 12:37
Forum: Abnehmen
Thema: Schnell abnehmen ohne Sport und Hunger – Wie?
Antworten: 8
Zugriffe: 6305

Re: Schnell abnehmen ohne Sport und Hunger – Wie?

Holaaa, die Hotpots hab ich noch nicht ausprobiert, aber die Produkte von Khiao sind insgesamt echt mega. Ich hab zum Abnehmen die Amorphophallus Konjac Kapseln vor jeder Mahlzeit eingenommen, das erspart dir zwar nicht den Aufwand in der Küche, aber es nimmt dir schlichtweg den Hunger, weil die pfl...
von Iduna2016
21.10.2021, 12:26
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Albträume, was hilft?
Antworten: 6
Zugriffe: 4233

Re: Albträume, was hilft?

Ich schalte mich mal in die Konversation ein ;) Ich bin schon lange großer Fan von Khiao und den Produkten. Die thailändische Kräuterkunde ist einfach wunderbar und für mich nicht mehr wegzudenken aus meinem Leben. Cassia Siamea Novea benutze ich auch gerne zum einschlafen und runterkommen und ander...
von Iduna2016
09.09.2021, 18:18
Forum: Abnehmen
Thema: Schnell und einfach abnehmen nach Schwangerschaft- Tipps
Antworten: 3
Zugriffe: 3177

Re: Schnell und einfach abnehmen nach Schwangerschaft- Tipps

Hallo du, ich kann dich gut verstehen, nach der Geburt meiner Kinder ging es mir genauso. Der Körper vor und nach der Schwangerschaft ist ein komplett anderer erstmal und bis man sich wieder von den Strapazen der Schwangerschaft/Geburt erholt hat, kann es dauern. Dass du noch einen Bauch hast ist al...

Zur erweiterten Suche