Die Suche ergab 4 Treffer

von vollbart
Mittwoch, 15. September 2021, 13:50:45
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Winterblues - Depression in den Wintermonaten: was tun?
Antworten: 5
Zugriffe: 518

Re: Winterblues - Depression in den Wintermonaten: was tun?

Klaro, also ich erzähl dir einfach mal ein bisschen… Ich hab letztes Jahr mit den Grüne Tee Kapseln angefangen, weil ich zum Lernen in der Klausurphase ein wenig nachhelfen wollte was Energie und Konzentration angeht. Mir wurden dann die Grüne Tee Kapseln von Khiao empfohlen, weil die besonders hoch...
von vollbart
Mittwoch, 15. September 2021, 12:35:08
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Winterblues - Depression in den Wintermonaten: was tun?
Antworten: 5
Zugriffe: 518

Re: Winterblues - Depression in den Wintermonaten: was tun?

Halloo, das Problem kenn ich gut. Wenn es im Herbst schon anfängt zu regnen ohne Pause und das Wetter einfach usselig ist, da vergräbt sich meine gute Laune sofort und ich vergrabe mich zu Hause. Letztes Jahr waren auch noch alle Unikurse online, da bin ich dann gefühlt gar nicht mehr rausgegangen u...
von vollbart
Donnerstag, 05. August 2021, 14:48:31
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Natürliche Konzentrationshilfen gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 467

Re: Natürliche Konzentrationshilfen gesucht

oh wow, wusste auch nicht dass es das als Kapseln gibt, das ist für mich ja auch interessant dann. Weil wenn ich es trinken müsste wäre ich raus, finde das riecht schon ekelig, aber als Kapseln muss ich das ja nicht schmecken haha Werde mal Augen und Ohren offen halten, gibt ja bestimmt Unterschiede...
von vollbart
Donnerstag, 05. August 2021, 13:45:47
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Natürliche Konzentrationshilfen gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 467

Re: Natürliche Konzentrationshilfen gesucht

Hola, das Problem kennt glaub ich jeder Student hahah Ich hab das auch des Öfteren dass ich nicht so bei der Sache bin, natürlich auch meistens wenn Klausurphase ansteht hahah Also ich kann dir da jetzt auch konkret zu keinem Mittelchen raten, hab aber mal gehört dass Grüner Tee ganz hilfreich sein ...

Zur erweiterten Suche