Die Suche ergab 7 Treffer

von HeideK
13.05.2023, 00:36
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Arthrose beim Hund - was hilft wirklich?
Antworten: 3
Zugriffe: 1702

Re: Arthrose beim Hund - was hilft wirklich?

Hallo Anna, vielen Dank für Deine Empfehlung. Ich bin schon bei Mascosana fündig geworden. Aber was meinst Du mit Kollagen, da habe ich nichts gefunden. Kannst Du mir da eventuell nähere Infos geben?
von HeideK
17.04.2023, 11:28
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Arthrose beim Hund - was hilft wirklich?
Antworten: 3
Zugriffe: 1702

Arthrose beim Hund - was hilft wirklich?

ich bin sehr unglücklich, denn mein lieber Schatz leidet seit Jahren an Arthrose. Ben ist jetzt 8 Jahre alt und ich kann ihm dabei zusehen, wie er jeden Tag kämpft, um sich zu bewegen und einfach nur bequem zu liegen. Ich habe in der Vergangenheit viele Medikamente ausprobiert, die von meinem Tierar...
von HeideK
04.11.2021, 12:06
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Wochenbettdepression- natürliche Antidepressiva?
Antworten: 4
Zugriffe: 2897

Re: Wochenbettdepression- natürliche Antidepressiva?

Guten Tag, Ich würde dir da die Feel Good Kapseln von Khiao empfehlen. Mir helfen die Kapseln immer wenn ich eine depressive Phase habe. Vor allem in den Wintermonaten habe ich da Probleme mit und nehme an solchen Tagen dann 2-4 Kapseln ein. In den Kapseln werden. 100% Thai Kräuter verwendet, in die...
von HeideK
07.01.2021, 13:42
Forum: Forum 50+
Thema: Demenz / Vergesslichkeit im Alter Was hilft?
Antworten: 4
Zugriffe: 6190

Re: Demenz / Vergesslichkeit im Alter Was hilft?

Also das sind die Khiao Ginkgo biloba Ginseng cerebalon Kapseln , da ist nicht nur Ginkgo drin sondern auch Ginseng, das hatte er vorher auch schon länger genommen und jetzt mal ganz einfach gesagt ist Ginseng gut für die körperliche Fitness und der Ginkgo für den Kopf. Das ist für meinen Vater die ...
von HeideK
05.01.2021, 18:03
Forum: Forum 50+
Thema: Demenz / Vergesslichkeit im Alter Was hilft?
Antworten: 4
Zugriffe: 6190

Re: Demenz / Vergesslichkeit im Alter Was hilft?

Ich hab bei meinem Vater gute Erfahrungen mit Khiao Ginkgo gemacht. Als das anfing mit so kleinen Gedächtnislücken, da hat er gleich Kapseln genommen und das hat man echt total schnell gemerkt. Wenn man mit ihm spricht, dann ist er viel klarer und wacher im Kopf. Und wenn nicht, dann hat er vergesse...
von HeideK
30.12.2020, 09:53
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Suche natürliche Schlafmittel – Eure Ideen?
Antworten: 4
Zugriffe: 4421

Re: Suche natürliche Schlafmittel – Eure Ideen?

Hatte ich noch vergessen, du kannst hier im Pflanzenlexikon ein bisschen mehr lesen.
von HeideK
29.12.2020, 11:14
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Suche natürliche Schlafmittel – Eure Ideen?
Antworten: 4
Zugriffe: 4421

Re: Suche natürliche Schlafmittel – Eure Ideen?

Versteh ich, manchmal will man nicht über alles sprechen und das ist auch voll in Ordnung. Manche Dinge sind wie sie sind und dann muss man da durch und das aushalten. Ich hoffe du findest für dich da eine Lösung. Was ich wirklich empfehlen kann sind Khiao cassia siamea novea Kapseln . Das ist ein i...

Zur erweiterten Suche