Die Suche ergab 6 Treffer

von fliege
18.10.2018, 19:10
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: nach Hämorrhoiden Op Stuhlgang!?
Antworten: 3
Zugriffe: 2606

Re: nach Hämorrhoiden Op Stuhlgang!?

Hallo, der Schmerz geht wieder weg aber das kann so 14 Tage dauern!! Ich habe die OP Ambulant gehabt... Aua,aua,aua, wusste gar nicht das man die auch stationär operieren lassen kann!!!! Oh, ich kann dich VOLL verstehen!!! Aber nun zu dir. Ich habe letztes Jahr dann Tramadol-Tropfen bekommen, obwohl...
von fliege
28.04.2017, 08:11
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Dauer Krank, Erkältet
Antworten: 10
Zugriffe: 7202

Re: Dauer Krank, Erkältet

Ich wollte die Zeit mal nutzen und nach pflanzlichen Tipps für ein gestärktes Immunsystem und gegen Erkältung zusammen tragen. Damit es also gar nicht erst soweit kommt, helfen wir uns mit Kräutern aus der traditionell thailändischen Medizin. Provita schützt und baut das Immunsystem auf und damit au...
von fliege
23.01.2017, 08:19
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Neurodermits, hilft nur Cortison?
Antworten: 22
Zugriffe: 18761

Re: Neurodermits, hilft nur Cortison?

Meine Bekannte hat gerade im Winter sehr da drunter zu leiden. Sie sagt gerade nach dem Duschen ist Ihre Haut total aus getrocknet. Sie benutzt seit kurzem Babyöl. Am besten unter der Dusche wenn man noch feucht ist ein wenig mit einreiben und dann trocken tupfen, nicht reiben. Dann zieht das Öl her...
von fliege
14.12.2016, 21:09
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulitis nach der Schwangerschaft!
Antworten: 63
Zugriffe: 62826

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Das wüsste ich auch gerne, wo man so eine Butter her bekommt? Du trägst doch nicht nur diese Hose um deinen Bauch zu straffen oder? Ich denke um ein straffen Bauch zubekommen, muss man auch mit Sport anfangen. Vor allem muss du deine Muskulatur wieder aufbauen. Gerade wenn man ein Baby bekommen hat ...
von fliege
05.09.2016, 07:34
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Hämorrhoiden natürlich wegbekommen?!
Antworten: 18
Zugriffe: 12802

Re: Hämorrhoiden natürlich wegbekommen?!

Hämorrhoiden!! Haben mehr Menschen als man denkt. Habe auch einige Zeit gebraucht um es mir einzugestehen. Cremes haben immer nur kurzfristig gelindert. Du solltest auf eine gute Verdauung achten. Bei festem Stuhl hatte ich auch öfters Blut am Papier. Langfristig bringt Moringa ne Menge. Fördert nat...
von fliege
11.05.2016, 09:57
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Neurodermits, hilft nur Cortison?
Antworten: 22
Zugriffe: 18761

Re: Neurodermits, hilft nur Cortison?

Wenn man es ganz schlimm hat hilft leider nur noch Cortison. Ich halte da auch nichts von, denn die Haut wird durch das Giftzeug immer dünner. Ich habe angefangen ein Ernährungstagebuch zuschreiben, bei der Ernährung auf Chemie verzichten. Auch im Alltag Chemie so gut es geht verbannen, vorallem Duf...

Zur erweiterten Suche