Die Suche ergab 5 Treffer

von zoé
24.01.2017, 13:57
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Kopfschmerzen und Schlafstörung.
Antworten: 40
Zugriffe: 37927

Re: Kopfschmerzen und Schlafstörung.

Hallo alle miteinader eine Erfreuliche Nachricht :-D Hab heute in der Praxis was in der Zeitung gelesen! Da stand sowas wie, wenn man Kopfschmerzen hat, sollte man ins Bett gehen -- zu zweit wohlbemerkt! :-) Irgendein Neurologe an der Uni Münster soll festgestellt haben, dass sich Kopfschmerzen und ...
von zoé
15.09.2016, 14:51
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Kopfschmerzen und Schlafstörung.
Antworten: 40
Zugriffe: 37927

Re: Kopfschmerzen und Schlafstörung.

Hallo Habe ich heute im Wartezimmer gelesen: Viel Kopfschmerz Patienten schwören bei beginnenden Anfällen auf die Wirkung von Koffein, Experten empfehlen, eine ungesüsste Tasse Espresso mit einer halben ausgepressten Zitrone zu trinken. Durch das Koffein wird die Bildung eines Enzyms verhindert, das...
von zoé
03.08.2016, 20:32
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Kopfschmerzen und Schlafstörung.
Antworten: 40
Zugriffe: 37927

Re: Kopfschmerzen und Schlafstörung.

Ahhhh Ok :-)

Soll ich das einfach mal bei Arzt ansprechen mit dem Kurs. Bekomm ich es dann auf Rezept oder ähnlich?
Hab so noch nicht von so einem Kurz bei uns in der Umgebung gehört *nachdenklich*
von zoé
20.06.2016, 10:47
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Kopfschmerzen und Schlafstörung.
Antworten: 40
Zugriffe: 37927

Re: Kopfschmerzen und Schlafstörung.

Wo hast du die Übunge her?

Habe zu Hause so eine CD rumfliegen habe ich mal von meinem Hausarzt bekommen :? Aber mir das noch nicht einmal
angehört. Sollen so entspannungsübungen sein. Aber noch nicht reingehört. Glaube würde mich eher schlapp lachen dabei als zu entspannen :lol: :lol:
von zoé
14.05.2016, 13:00
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Kopfschmerzen und Schlafstörung.
Antworten: 40
Zugriffe: 37927

Re: Kopfschmerzen und Schlafstörung.

Milch und Honig ging schon als Kind gut. Wurde immer gesagt von der Omi trink Milch mit Honig dann kannst du schlafen :-) Ein Glas Rotwein zum Schlafen, da halte ich nichts von, irgendwann hat sich der Körper daran gewöhnt und ein Glas reicht nicht mehr aus und dann geht es so weit das der Rotwein n...

Zur erweiterten Suche