Die Suche ergab 7 Treffer

von Poli
01.03.2017, 22:04
Forum: Abnehmen
Thema: Stoffwechsel anregen?
Antworten: 30
Zugriffe: 19432

Re: Stoffwechsel anregen?

Guten Abend mein Sohn wird nächsten Monat ein Jahr und jetzt möchte ich auch wirklich mit eine Diät und an meinem Body wieder gezielt arbeiten. Eine wirklich Diät brauche ich eigentlich nicht ich denke es liegt eher an eine mangelnden Bewegung. Dies werde ich aber nun in Angriff nehmen. Da mein Stof...
von Poli
09.11.2016, 14:01
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Kopfschmerzen und Schlafstörung.
Antworten: 40
Zugriffe: 37885

Re: Kopfschmerzen und Schlafstörung.

HI saß Heute im Büro und eine Kollegin hatte so KoffeeinSchokolade. Ich dachte es zieht mir die Schuhe aus, so stark war das Zeug :shock: :shock: Ich bin so kein schwerer Kaffetrinken wenn überhaupt kommt nur lösslicher in Frage, aber dieses Schokoladen-Kaffee bonbon ......... Ich hatte den Eindruck...
von Poli
30.09.2016, 21:10
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Kopfschmerzen und Schlafstörung.
Antworten: 40
Zugriffe: 37885

Re: Kopfschmerzen und Schlafstörung.

Hi
ist das japanische besser?

Weiß du den wo du es gekauft hast!

Grünertee ist auf jeden fall gesünder als Kaffee und so neben bei wirkt es entschlakend und man nimmt noch sogar etwas ab wenn man Glück hat.
von Poli
20.09.2016, 13:39
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Kopfschmerzen und Schlafstörung.
Antworten: 40
Zugriffe: 37885

Re: Kopfschmerzen und Schlafstörung.

HI

10-PRIZENTIGES PFEFFERMINZÖL KANN AUCH HELFEN BEI KOPFSCHMERZEN. SOGAR BESSER ALS PARACETAMOL:

EINFACH JEWEILS EINE TROPFEN AUF STIRN UND SCHLÄFEN EINMASSIEREN.

es sollte eigentlich schnelle helfen

LG
von Poli
13.06.2016, 09:41
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Kopfschmerzen und Schlafstörung.
Antworten: 40
Zugriffe: 37885

Re: Kopfschmerzen und Schlafstörung.

Danke dir, ich denke mal ich werde es mal ausprobieren, schlimmer kann es ja nicht werden! Sonst werde ich winfach wieder mein Zimmer abdunkeln müssen :-/ Das hat bisher immer geholfen. Das doofe natürlich man ist dann abhängig davon immer zu Hause zu sein. Was ich ja nicht immer sein kann. Wo bezih...
von Poli
03.06.2016, 21:28
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Kopfschmerzen und Schlafstörung.
Antworten: 40
Zugriffe: 37885

Re: Kopfschmerzen und Schlafstörung.

Also würdes du sagen das es bei Migräne helfen würde? Hab die Aussage irgendwie nicht verstanden? :? :lol:
Aber das es nicht von vorteil ist wenn man onehion schlafprobleme hat! Richtig?
von Poli
22.05.2016, 23:15
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Kopfschmerzen und Schlafstörung.
Antworten: 40
Zugriffe: 37885

Re: Kopfschmerzen und Schlafstörung.

Habe heute viel über die Wirkungen von grünen Tee gelesen. Soll auch bei diesem Problem behilfreich sein. Kann das einer bestätigen. Kenne es bisher nur als Tee aus dem Supermarkt der noch nicht mal gut schmekt. Dachte kann ich zum abnehmen und entwässern nehmen aber zum trinken ist das echt eine Qu...

Zur erweiterten Suche