Die Suche ergab 11 Treffer

von TheModel
30.08.2021, 12:57
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Koffeinshampoo - Wunderwaffe oder rausgeschmissenes Geld?
Antworten: 8
Zugriffe: 4035

Re: Koffeinshampoo - Wunderwaffe oder rausgeschmissenes Geld?

Hallöchen, ja da hast du schon Recht, doppelt zu zahlen und auch noch frustriert zu sein ist wirklich blöd. Ich glaube ich mache das wie du gesagt hast, erstmal das Shampoo ausprobieren (vielleicht mag ich ja gar nicht wie sich meine Haare dadurch anfühlen) und wenn ich es gut finde dann eventuell d...
von TheModel
28.08.2021, 12:11
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Koffeinshampoo - Wunderwaffe oder rausgeschmissenes Geld?
Antworten: 8
Zugriffe: 4035

Re: Koffeinshampoo - Wunderwaffe oder rausgeschmissenes Geld?

Jetzt bin ich aber auch irgendwie neugierig. Eigentlich hatte ich gedacht ich probier einfach das klassische Koffeinshampoo aus dem Drogeriemarkt aus aber ich will natürlich auch einen Effekt haben dadurch. Hmmm jetzt bin ich unschlüssig, klingt ja alles super was ihr so erzählt aber 40 Euro ist ja ...
von TheModel
28.08.2021, 10:50
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Koffeinshampoo - Wunderwaffe oder rausgeschmissenes Geld?
Antworten: 8
Zugriffe: 4035

Re: Koffeinshampoo - Wunderwaffe oder rausgeschmissenes Geld?

Guten Morgen, vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort schonmal :) Ich hatte auch gesehen, dass es bei DM so ein rosafarbenes Plantur Shampoo gibt, was speziell für lange Haare gemacht ist, hat da vielleicht jemand Erfahrung mit? Wie teuer ist denn das Timaha Coffein Shampoo und wie lange ben...
von TheModel
26.08.2021, 13:21
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Koffeinshampoo - Wunderwaffe oder rausgeschmissenes Geld?
Antworten: 8
Zugriffe: 4035

Koffeinshampoo - Wunderwaffe oder rausgeschmissenes Geld?

Hallo an alle, ich wollte mal wissen was ihr von Koffeinshampoos haltet. Ich bin hin und her gerissen und würde es gerne mal ausprobieren. Schöne lange Haare will ja jeder ;) Bisher sind meine Haare allerdings nie länger als knapp über Schulterlänge gewachsen. Ich denke es liegt daran dass ich eher ...
von TheModel
15.08.2021, 20:31
Forum: Abnehmen
Thema: Ständig Heißhunger - was hilft?
Antworten: 13
Zugriffe: 7429

Re: Ständig Heißhunger - was hilft?

Hey Anka, Echt? Komisch, bei mir waren die Kapseln nach 2 Werktagen da. Das ist ja echt blöd, das Gefühl kenne ich nur zu gut auf eine Bestellung zu warten und das Paket kommt einfach nicht. Ich würde jetzt vielleicht bis morgen warten, da ist ja Montag und ansonsten wirklich anrufen :| Da musst du ...
von TheModel
01.08.2021, 13:34
Forum: Abnehmen
Thema: Ständig Heißhunger - was hilft?
Antworten: 13
Zugriffe: 7429

Re: Ständig Heißhunger - was hilft?

Also ich glaube dass Sport zwar förderlich ist, aber die Ernährung um einiges wichtiger ist um abzunehmen. Am Ende ist es ja einfach, man muss weniger Kalorien zu sich nehmen als man verbraucht, um ein Defizit zu haben und an deine Reserven zu gehen. Probier es doch einfach mal aus, es ist ja wie ge...
von TheModel
01.08.2021, 12:49
Forum: Abnehmen
Thema: Ständig Heißhunger - was hilft?
Antworten: 13
Zugriffe: 7429

Re: Ständig Heißhunger - was hilft?

Haha ich merk schon du bist jetzt Expertin. Aber ist schon cool zu sehen was Pflanzen so können. Ich glaube insgesamt ist diese Amorphophallus Konjac Pflanze gut für die Verdauung und den Darm, also ich glaube man kann da nicht so viel falsch machen wenn man die Kapseln nimmt :)
von TheModel
01.08.2021, 12:00
Forum: Abnehmen
Thema: Ständig Heißhunger - was hilft?
Antworten: 13
Zugriffe: 7429

Re: Ständig Heißhunger - was hilft?

Guten Morgen :) also ich hab wie gesagt die Kapseln Amorphophallus Konjac Weightwatch von Khiao genommen , beziehungsweise nehme sie auch immer noch. 20-30 Minuten vor jeder Mahlzeit nehme ich also eine Kapsel mit viel Wasser ein (1-2 Gläser), damit die pflanzlichen Inhaltsstoffe genug Zeit und Flüs...
von TheModel
31.07.2021, 18:31
Forum: Abnehmen
Thema: Ständig Heißhunger - was hilft?
Antworten: 13
Zugriffe: 7429

Re: Ständig Heißhunger - was hilft?

Hey :) also ich würde mich auch eher als kleine Raupe Nimmersatt bezeichnen. Schon als Kind gab es im Urlaub eine Regel und die lautete nur Eis pro Tag, weil ich bestimmt am liebsten 2-3 gefuttert hätte. Ich esse einfach unglaublich gern und mag auch echt alles. Klar, man muss sich natürlich trotzde...
von TheModel
27.10.2019, 12:00
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Reizdarm, wer weiss Rat
Antworten: 0
Zugriffe: 6245

Reizdarm, wer weiss Rat

Hallo zusammen, Ich wollte hier mal ein Problem einer Freundin von mir ansprechen. Gestern hab ich sie erst getroffen und sie hat mir erzählt dass sie wieder mit Ihrem Darm Probleme hat. Also es begann vor ca. 3 Monaten. Durchfall jeden Tag, Bauchschmerzen, aufgeblähter Bauch über eine Zeit von weit...

Zur erweiterten Suche