Die Suche ergab 5 Treffer

von indianaj
23.09.2015, 10:14
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzpille Apotheke o was ist bestes Erektionsmittel?
Antworten: 37
Zugriffe: 54332

Re: Potenzpille Apotheke o was ist bestes Erektionsmittel?

Wollte mich hier auch mal wieder zu Worte melden....komm ich ja kaum noch zu, die Holde wird immer geiler, und bestellt jetzt die Grünen schon in einer Großpackung :shock: ... Meine Kumpels Schorsch und Gerdi haben sich das inzwischen auch bestellt, und wenn die Altbäuerinnen sich treffen wird immer...
von indianaj
03.09.2015, 09:06
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzpille Apotheke o was ist bestes Erektionsmittel?
Antworten: 37
Zugriffe: 54332

Re: Potenzpille Apotheke o was ist bestes Erektionsmittel?

Nö, von "Bauer sucht Frau" hab ich meine Holde nicht, das gabs damals nicht, hab noch richtig um ihre Hand angehalten, mit allem Zipp und Zapp. Hab jetzt auch die Ernte drin, wird jetzt ruhiger auf dem Hof, und die Holde immer wilder. Jetzt hat sie mir das Greenbeam bestellt, und das sie e...
von indianaj
18.08.2015, 07:18
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Willkommen
Antworten: 30
Zugriffe: 16942

Re: Willkommen

Hallo, bin der Achim, komme aus der Nähe von Osnabrück, nenne 35 Milchkühe, einige Hektar Land und diverses Kleinvieh mein Eigen. Bin nen Bauer, von denen alle denken die strotzen nur so vor Manneskraft....von wegen. :(
von indianaj
18.08.2015, 07:14
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzpille Apotheke o was ist bestes Erektionsmittel?
Antworten: 37
Zugriffe: 54332

Re: Potenzpille Apotheke o was ist bestes Erektionsmittel?

Da ich aus nem kleinen Dorf komme, wo echt jeder jeden kennt, war für mich bisher der Gang in die Apo auch unmöglich, denn jedesmal in die Stadt fahren will ich auch nicht. Sitze mom eh den ganzen Tag auf dem Trecker, damit die Ernte noch rein kommt, da haste nicht mehr viel Zeit zum rumfahren. Trot...
von indianaj
18.08.2015, 07:01
Forum: Potenzmittel
Thema: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?
Antworten: 98
Zugriffe: 98411

Re: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?

Ich denke eine Frau merkt sowas, und in einer Beziehung sollte man(n) mit offenen Karten spielen! Klar, wenn man(n) grad jemanden kennenlernt, sollte er nicht mit der Tür ins haus fallen, weil die meisten Frauen denken, es läge an ihr, und dann das Ding ganz schnell wieder beenden. Muss man(n) abwäg...

Zur erweiterten Suche