Die Suche ergab 2 Treffer

von sorcami
26.10.2016, 06:32
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex?
Antworten: 40
Zugriffe: 29909

Re: Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex?

Für mich liest sich das, das letztendlich an der ganzen Problematik die Frauen schuld sein sollen? Oft "nein", aber in eingen Fällen eben auch "Ja"! Auch wenn es politisch nicht korrekt ist so gibt es, neben den bereits genannten Ursachen, auch den Fall "falsche Frau",...
von sorcami
16.05.2016, 07:18
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Freund will kaum noch Sex
Antworten: 30
Zugriffe: 25099

Re: Freund will kaum noch Sex

Na ja, Sexualtherapeuten würde euch wohl "verbieten" innerhalb der nächsten 4 Wochen Sex zu haben. Meist halten es dann "beide" nach drei Wochen nicht mehr aus. Ich verstehe nicht so ganz, dass du deinen Partner so drängst und voll auf Angriff gehst. Das scheint ja keine Wirkung ...

Zur erweiterten Suche