Die Suche ergab 5 Treffer

von pink-lady
02.11.2015, 09:15
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?
Antworten: 91
Zugriffe: 95926

Re: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?

Guten Morgen Sammy, ganz deiner Meinung. Es gab schon immer etwas für den Mann und die Frau? Nichts! Sie musste schon immer irgendwie klar kommen, ob wir Lust hatten oder nicht, man muss ja seinen "Pflichten" nachgehen, es nervte einfach. Bin froh und begeistert jetzt etwas zu haben was mi...
von pink-lady
15.10.2015, 10:02
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?
Antworten: 91
Zugriffe: 95926

Re: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?

wohl wahr, allerdings geht Frau ja eher selten in ein Bordell ;) Es gibt sicher sehr viele Frauen die ein Bordell gehen.... .... und zwar die, die dort arbeiten, denn ohne Frauen kein Bordell :lol: Aber jetzt mal Spaß bei Seite, habe mir diese Virino jetzt auch mal bestellt und fand die Wirkung sch...
von pink-lady
01.09.2015, 23:39
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?
Antworten: 91
Zugriffe: 95926

Re: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?

Guten Abend me_and_you erst Mal vielen Dank für deine liebe Nachricht und deiner Erfahrung, diese Virino, verstehe ich ja richtig sind rein pflanzlich und somit auch komplett ohne Nebenwirkungen? Wie viel vor dem eigentlichen Akt muss ich diese Tablette denn schlucken damit sie auch bewirkt was sie...
von pink-lady
30.08.2015, 09:41
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?
Antworten: 91
Zugriffe: 95926

Re: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?

@Taka, wenn ich das mal genau wüsste, auf einer Art will ich ja aber auf der anderen Art habe ich einfach gar keine Lust und es dauert auch ewig bis ich al feucht werde, nun gibt es ja dieses Viagra für die Frau, zumindest in den USA, gibt es da nicht vllt. auch schon eine brauchbare Alternative in ...
von pink-lady
24.08.2015, 11:48
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?
Antworten: 91
Zugriffe: 95926

Potenzmittel für die Frau, wirkt das?

Hallo zusammen, kurz zu mir, ich bin Anna 32 Jahre junge ;), Arbeite in Schichtarbeit und habe 2 Kinder 5/11 Jahre und in letzter Zeit (seit diesem Jahr) das Problem das ich 0 Bock auf Sex habe und wenn dann komme ich beim Sex nicht einmal mehr zum Orgasmus, das war bis zum letzten Jahr aber nie ein...

Zur erweiterten Suche