Die Suche ergab 3 Treffer

von lupine
18.07.2022, 22:26
Forum: Potenzmittel
Thema: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehmen?
Antworten: 62
Zugriffe: 78628

Re: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehmen?

Eine gute Mischung ist wichtig. Die rote Pille mal nehmen u d vögeln was das Zeug hält. Dann wieder bewusst darauf verzichten und den Sex anders gestalten. Auch den StrapOn als Ersatz akzeptieren. Dann gibt es nicht nur entweder oder, sondern es entstehen sehr viele ganz unterschiedliche Momente. Mi...
von lupine
24.10.2016, 06:01
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex?
Antworten: 40
Zugriffe: 29529

Re: Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex?

meine Erfahrungen.......Männer haben entsprechend negative Vorerfahrungen mit Frauen bezüglich ihrer Errektionsprobleme, oder diese erst durch unschöne Erfahrungen, erhalten und sind dementsprechend verschlossen. Für mich liest sich das, das letztendlich an der ganzen Problematik die Frauen schuld ...
von lupine
08.10.2016, 06:49
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Erektionsprobleme??
Antworten: 28
Zugriffe: 20421

Re: Erektionsprobleme??

Der Mann hat diese "Probleme" aber schon lange und hat bisher nichts versucht, dagegen etwas zu unternehmen bzw. der Ursache auf den Grund zu gehen. Das ist ihm nicht einmal passiert, sondern ein langjähriger Dauerzustand. Daher hätte er ehrlicherweise darüber reden sollen mit der TE. Und ...

Zur erweiterten Suche