Die Suche ergab 3 Treffer

von Pommeranze
19.05.2018, 09:02
Forum: Sexspielzeug
Thema: Hilfsmittel
Antworten: 49
Zugriffe: 35998

Re: Hilfsmittel

Kabelbinder...naja, ich weiß nicht. Das Marathon Spray ist wirklich gut, haben wir zu Hause schon eingesetzt, mein Partner konnte 15 Minuten anstatt wie sonst maximal 3. Vor dem Liebesaktes eingesetzt, hilft dieses Mittel deutlich. Der Mann „kann länger“, und verliert so auch einen Teil des Stresses...
von Pommeranze
14.08.2017, 05:19
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Zu schnell in der Ehe.....
Antworten: 36
Zugriffe: 26693

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Das Problem kenne ich das Männer zu schnell einen Höhepunkt bekommen und der Sex dann zuende ist und ich dann noch keinen Orgasmus gehabt habe. Es gibt ein Spray gegen vorzeitigen Orgasmus bei Männern. Dieses Spray heißt Marathon Nights und muss 10 Minuten vor dem Sex aufgetragen und dann wieder abg...
von Pommeranze
08.03.2017, 19:18
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Thema: vorzeitige Ejakulation....
Antworten: 38
Zugriffe: 27352

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Priligy ist wahrhaft perfekt.......... Sehr häufige Nebenwirkungen: Schwindel, Kopfschmerz, Übelkeit. Häufige Nebenwirkungen: Schlaflosigkeit, Angstzustände, Aufregung, Ruhelosigkeit, Libido-Verminderung, anomale Träume, Schläfrigkeit, Aufmerksamkeitsstörung, Zittern, nervliche Missempfindungen, Ver...

Zur erweiterten Suche