Die Suche ergab 2 Treffer

von sultanofside
30.06.2022, 21:15
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kondome
Antworten: 47
Zugriffe: 27667

Re: Kondome

Mein Tipp hierzu wäre, öfters mit Kondomen alleine zu üben. Also dass die Handhabung sicherer und routinierter läuft und sich der Penis an diesen Vorgang gewöhnen kann. Es erst beim Akt selbst zu tun, kann schon solch unerwünschten Effekt auslösen. Daher: üben, üben, üben. Alternativ auch die Kondom...
von sultanofside
11.10.2016, 09:43
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Keine Morgenlatte mehr, wer kann mir helfen??
Antworten: 29
Zugriffe: 27163

Re: Keine Morgenlatte mehr, wer kann mir helfen??

Also ich kann dir nur meine Erfahrungen mit dem Rauchen aufhören und der Auswirkungen auf meine Morgenerektion berichten: Ich fing, wie Du, mit 16 an zu rauchen. War dann recht schnell bei einer Schachtel pro Tag, und soweit ich mich noch errinnern kann hatte ich dann als ich 20 war nur noch selten ...

Zur erweiterten Suche