Die Suche ergab 9 Treffer

von Freundetreffen
23.06.2023, 11:33
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Depressionen und das Geschäft mit gefährlichen Antidepressiva
Antworten: 1
Zugriffe: 2254

Re: Depressionen und das Geschäft mit gefährlichen Antidepressiva

Hallo meine Liebe, Hormone in den Wechseljahren zu verschreiben, war ja sehr lange verpönt, ist aber unheimlich veraltet. Ich kann da nur das Buch "Women on fire" empfehlen von einer Gynäkologin geschrieben, einfach erklärt und die spricht wirklich Klartext. Auch zu dem Thema, das die Wech...
von Freundetreffen
24.05.2023, 12:44
Forum: die schönsten Urlaubsziele
Thema: Campingplätze im Sommer 2023, aber nicht überlaufen?
Antworten: 1
Zugriffe: 10209

Campingplätze im Sommer 2023, aber nicht überlaufen?

Hallo Zusammen, ich weiss ich bin spät dran. ABER, ich hasse es 2025 schon zu wissen, wo wir im Oktober 2025 Urlaub machen werden. Ich will spontan sein, aber das ist ja anscheinend nicht mehr möglich. Meine Frau und ich waren immer mit einem umgebauten Bulli unterwegs, auch als unsere zwei Kinder u...
von Freundetreffen
18.07.2021, 09:06
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Pfotenbalsam ohne Chemie?
Antworten: 16
Zugriffe: 13278

Re: Pfotenbalsam ohne Chemie?

Gibt es das Pfotenbalsam von Mascosana nur bei Amazon? Möchte es vermeiden bei dem grossen Riesen zu bestellen, auch wenn das immer schwieriger wird. Da kommt man ja leider nicht daran vorbei. Amazon oder Ebay. Ich brauche es dringend für den anstehenden Sommerurlaub, Schutz gegen Salz und heisse St...
von Freundetreffen
19.11.2020, 17:20
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmwunder?
Antworten: 7
Zugriffe: 4412

Re: Abnehmwunder?

Uh das ist super lieb. Da schau ich sofort mal rein, du hast mir echt weitergeholfen. Jetzt weiß ich wenigstens schon mal wo ich nach sowas gucken kann. Hab schon gesehen, dass es noch ganz viele andere Nahrungsergänzungsmittel und co gibt, da werde ich erstmal weiter durchstöbern. Schönen Abend noch!
von Freundetreffen
19.11.2020, 16:54
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmwunder?
Antworten: 7
Zugriffe: 4412

Re: Abnehmwunder?

Hey das klingt super, da könnte ja sogar ich es dann mal schaffen abzunehmen und ich bin da echt nie die beste drin haha. Jeder cheated sich doch irgendwie durchs Leben oder nicht. Bin jetzt neugierig geworden, was genau ist dieses Bellex denn und ist das gesund also hast du irgendwelche Nebenwirkun...
von Freundetreffen
19.11.2020, 16:39
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmwunder?
Antworten: 7
Zugriffe: 4412

Re: Abnehmwunder?

Ja am liebsten würde ich auch so diszipliniert sein und das ohne jegliche Unterstützer schaffen aber dachte ich wollte sowas mal ausprobieren, wenn es mir die ganze Sache erleichtert… ja ich mache auch Sport aber höchstens nur ein, manchmal zweimal die Woche, weil ich es öfter einfach zeitlich nicht...
von Freundetreffen
19.11.2020, 16:26
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmwunder?
Antworten: 7
Zugriffe: 4412

Abnehmwunder?

Hallöchen zusammen, ich muss jetzt endlich mal was an meiner Ernährung ändern und ein paar Kilos verlieren, aber es fällt mir immer so schwer. Ich bin auf der Suche nach einem Produkt, dass mich ein bisschen dabei unterstützen könnte meinen Appetit zu zügeln. Ich habe im Internet gelesen, dass es so...
von Freundetreffen
16.11.2020, 11:30
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Schlaflosigkeit endet in Migräne...Help
Antworten: 3
Zugriffe: 3376

Re: Schlaflosigkeit endet in Migräne...Help

Ach das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen… die Kapseln heissen Drepafan mit dem Inhaltstoff Cassia Siamea aus der traditionell thailändischen Medizin. Ich kann dir den Link mal hiereinsetzten, wenn du magst, das ist vielleicht am einfachsten. https://marathon-nights.com/de/wohlbefinden/marathon-d...
von Freundetreffen
16.11.2020, 11:15
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Schlaflosigkeit endet in Migräne...Help
Antworten: 3
Zugriffe: 3376

Re: Schlaflosigkeit endet in Migräne...Help

Hi, das hört sich super ätzend an… es gibt nichts schlimmeres als Kopfschmerzen… Ich denke aber, wenn du deine Schlafprobleme unter Kontrolle bekommst, werden die Kopfschmerzen sich hoffentlich auch in Luft auflösen. Als mein Mann damals immer Schlafprobleme hat er immer sogenannte Drepafan Kapseln,...

Zur erweiterten Suche