Die Suche ergab 3 Treffer

von Fahrer52
14.12.2016, 11:51
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Er macht nichts gegen seine Potenzprobleme....
Antworten: 35
Zugriffe: 25945

Re: Er macht nichts gegen seine Potenzprobleme....

Hier erneut die 6. Also gut, er wil Dich anscheinend nicht mal mehr sexuell "anfassen" ... Er muss Dich wieder anfassen wollen und Lust verspüren, ohne jegliche Angst zu haben, dass es Ihm "runterfällt" (weil Du Ihm was sagst und er sich wie ein kleiner Junge fühlt oder welch auc...
von Fahrer52
13.12.2016, 05:46
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Er macht nichts gegen seine Potenzprobleme....
Antworten: 35
Zugriffe: 25945

Re: Er macht nichts gegen seine Potenzprobleme....

Du hast genauso wenig einen Anrecht auf einen steifen Penis wie er auf harte Brüste. Oder hat Dich schon mal ein Freund zum Doktor deswegen senden wollen? Aber, Du hast Wünsche und Erwartungen, zu denen Sex mit einen steifen Penis dazu gehören. Diese sind jedem Mann bekannt und Du kannst auch davon ...
von Fahrer52
30.11.2016, 20:11
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Was kann man gegen zufrühes kommen tun?
Antworten: 31
Zugriffe: 28674

Re: Was kann man gegen zufrühes kommen tun?

Wir haben mit Marathon sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Spray hat unser Sexleben total verändert. Vorher war Sex für meine Frau eher eine Art Pflichtübung „ die Männer wollen das also müssen wir sie hin und wieder lassen“. Ich muss dazu sagen, dass ich meine Frau auch nie befriedigen konnte, weil ...

Zur erweiterten Suche