Die Suche ergab 2 Treffer

von Danone
25.07.2021, 20:48
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 146399

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Ich glaube "tun" kann man da so richtig nix. Evtl. vorab ne Pille nehmen. v.a. aber offen mit der Frau drüber reden. Was spricht denn dagegen? Wenn's ne tolle, besondere Frau ist, hilft Sie dabei und ansonsten...? Hat man nix versäumt. Als ich Letzteres zum ersten Mal gemacht habe, hatte i...
von Danone
07.01.2017, 08:05
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Thema: vorzeitige Ejakulation....
Antworten: 38
Zugriffe: 27748

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Hallo liebe lovelight, also zu mir. Der Stress an der Arbeit kann einem schon zu schaffen machen, doch hatte das bis jetzt nichts damit zu tun, dass ich bei einer netten nackten Frau richtig Lust bekomme! Ich muss aber auch eingestehen, dass manche Frauen es einfach nicht verstehen, dass es Männer g...

Zur erweiterten Suche