Die Suche ergab 3 Treffer

von Ernst
17.03.2017, 23:51
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Vorzeitiger Samenerguß/Ejakulation! Ich komme zu schnell!
Antworten: 55
Zugriffe: 44095

Re: Vorzeitiger Samenerguß/Ejakulation! Ich komme zu schnell!

Also aus persönlicher erfahrung kann ich sagen das es durchaus an den Antidepressiva liegen kann! Seit ich die nehmen muss ist es bei mir auch ganz schnell vorbei. Manchmal leider schon nach 10 sekunden. Dafür kann ich aber oft schon wieder nach ein paar minuten. Echt schräg. Lösung habe ich auch no...
von Ernst
02.12.2016, 06:01
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Was kann man gegen zufrühes kommen tun?
Antworten: 31
Zugriffe: 28502

Re: Was kann man gegen zufrühes kommen tun?

Ich habe mir bereits vor einiger Zeit Marathon Nights besorgt...klar,..jetzt juckte es mich natürlich immer mehr herauszufinden, ob ich dass jetzt auch mit einer Frau hinkriege.. Es kam, wie es kommen musste.. Ich lernte eine wirklich tolles und superhübsches Mädel kennen. Wir gingen mehrmals aus.. ...
von Ernst
26.11.2016, 06:32
Forum: Potenzmittel
Thema: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehmen?
Antworten: 62
Zugriffe: 77439

Re: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehmen?

Lange habe ich überlegt, hier als Mann meinen Senf dazu zu geben...., da es ein Thema ist bei dem wir Männer ja doch lieber schweigend darüber hinweggehen bzw. genießen, wenn es denn klappt. Nicht mal die Ehefrau weiß in den meisten Fällen Bescheid. Früher raus aus der Apotheke, links und rechts geg...

Zur erweiterten Suche