Die Suche ergab 2 Treffer

von svhöchsten
25.12.2016, 01:41
Forum: Potenzmittel
Thema: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?
Antworten: 98
Zugriffe: 99155

Re: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?

Das fehlte auch noch . dass ich meiner stecke dass ich Potenzmittel nehme. Kann wohl alles essen aber muß nicht alles wissen. In einer festen Partnerschaft kein Thema. Aber bevor es soweit ist oder im frischen Miteinander müßte ich einen Sockenschuß haben es zu erzählen. Was tun denn die Frauen umge...
von svhöchsten
06.12.2016, 06:03
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 169271

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Greenbeam finde ich einfach klasse. Obwohl ich, wie fast jeder Mann, immer dachte, ich brauche nie Potenzmittel und stehe immer meinen Mann, hat mich das Alter mittlerweile auch erreicht. Vor einem halben Jahr bemerkte ich, dass es nicht mehr so klappt und hab meinen Arzt aufgesucht. Der meinte ich ...

Zur erweiterten Suche